Buchplausch – Podcast-Folge 98 Der Buchplausch trinkt einen edlen Tropfen

Willkommen beim Buchplausch, dem Podcast über Bücher, Hörbücher und Verlagsleben …

Weinliebhaber sind Menschen jeden Alters – und nein, man muss kein Experte dafür sein. Es geht schließlich nur um das Genießen. Das ist subjektiv und soll schlicht und einfach Freude machen. Anja und Anne haben in dieser Folge Buchplausch mit Anna-Lisa Wenzler unterhalten, die zusammen mit ihrer Schwester Mona das Geschäft der Eltern übernommen und rund um das Thema Wein eine ganze Menge Hürden abgebaut hat. Was so besonders an ihren Geschäften und ihrem Konzept ist? Jetzt zuhören (und nebenbei ein Glas Wein genießen!)

Trinkt ihr gerne Wein? Kennt ihr euch mit den verschiedenen Weinen aus oder seid ihr Etikett-Käufer? Schreibt uns doch auf Instagram, Facebook, Twitter oder per E-Mail an info@buchplausch.de. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!


Unsere Empfehlungen diese Woche im Podcast:

Bücher 

 

Links


Wir sprechen über alle möglichen Themen rund um die Welt der Bücher, die euch interessieren. 

Ihr findet uns auf Spotify, iTunes und Anchor.fm unter Buchplausch.
Hört mal rein:
Spotify, iTunes oder Deezer


Auf den einschlägigen Social-Media-Kanälen findet ihr uns unter dp DIGITAL PUBLISHERS.
Social Media:
Instagram, Twitter, Facebook