Buchplausch – Podcast-Folge 136 Der Buchplausch trägt feine Stoffe

Willkommen beim Buchplausch, dem Podcast über Bücher, Hörbücher und Verlagsleben …

Dörte Kelm ist Raumausstatterin, studierte Produktdesignerin und Gründerin von Fien'Tüch, norddeutsch für feines Zeug. Hier finden sich wunderbare Tücher, die unglaublich vielseitig und nachhaltig einsetzbar sind. Die Liebe zu Stoffen und Textilien ist der rote Faden in Dörtes Leben. Was das japanische Furoshiki für sie bedeutet, warum man für den Einstieg eigentlich nur einen Knoten können muss und welche Rolle Nachhaltigkeit in ihrem Leben spielt, erfahrt ihr in der neuen Folge Buchplausch. Also unbedingt reinhören! 

Würdet ihr Furoshiki selber einmal ausprobieren? Wofür würdet ihr die Tücher verwenden? Schreibt uns doch auf Instagram, Facebook, Twitter oder per E-Mail an info@buchplausch.de. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!


Unsere Empfehlungen diese Woche im Podcast:

Bücher

  

Links

 

Wir sprechen über alle möglichen Themen rund um die Welt der Bücher, die euch interessieren. 

Ihr findet uns auf Spotify, iTunes und Deezer unter Buchplausch.
Hört mal rein:
Spotify, iTunes oder Deezer


Auf den einschlägigen Social-Media-Kanälen findet ihr uns unter dp DIGITAL PUBLISHERS.
Social Media:
Instagram, Twitter, Facebook