Buchplausch – Podcast-Folge 89 Der Buchplausch schreibt gemeinsam

Willkommen beim Buchplausch, dem Podcast über Bücher, Hörbücher und Verlagsleben …

In diesem Buchplausch erfahrt ihr, was sich hinter den Kulissen des Writers Rooms eigentlich so abspielt. Anja und Anne haben die drei Autorinnen Talina Leandro, Karin Bell und M.L. Busch gefragt und wollten wissen, was genau sich unsere Hörer:innen unter dem dp Writers Room eigentlich vorstellen können. Warum haben sie zugesagt, was sind ihre Erfahrungen bis jetzt, wie hat sich das persönliche Verhältnis zueinander entwickelt, und können sie uns schon etwas über die kommenden Bücher verraten? Interessiert hat uns aber auch, was die drei sonst für Bücher schreiben, was sie machen, wenn sie nicht schreiben und – kommen sie grad überhaupt zum Lesen? So viel kann verraten werden: Ihre Romane entführen uns an tolle Sehnsuchtsorte und lassen uns an aufregenden Liebesgeschichten teilhaben! Für alles Weitere müsst ihr die Folge anhören! ;)

Kennt ihr schon eine der Autorinnen? Was würdet ihr gern noch von ihnen wissen? Schreibt uns doch auf Instagram, Facebook, Twitter oder per E-Mail an info@buchplausch.de. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

Wichtig: Für alle Buchplausch-Fans gibt es jetzt etwas ganz Besonderes – Bookbeat schenkt allen Hörer:innen einen Monat Bookbeat gratis! Einfach den Rabattcode „Buchplausch“ bei der Anmeldung angeben oder direkt www.bookbeat/buchplausch aufrufen und schon könnt ihr aus Tausenden von Hörbüchern wählen und einen Monat kostenlos so viele Hörbücher hören, wie ihr wollt! Viel Spaß dabei!


Unsere Empfehlungen diese Woche im Podcast:

Bücher

 

Links

  


Wir sprechen über alle möglichen Themen rund um die Welt der Bücher, die euch interessieren. 

Ihr findet uns auf Spotify, iTunes und Anchor.fm unter Buchplausch.
Hört mal rein:
Spotify, iTunes oder Deezer


Auf den einschlägigen Social-Media-Kanälen findet ihr uns unter dp DIGITAL PUBLISHERS.
Social Media:
Instagram, Twitter, Facebook