Buchplausch – Podcast-Folge 149 Der Buchplausch nascht Lebkuchen

Willkommen beim Buchplausch, dem Podcast über Bücher, Hörbücher und Verlagsleben …

Auf der Zielgeraden in Richtung Weihnachten machen wir im Buchplausch eine wichtiges Erfahrung: Lebkuchen kann man auf jeden Fall das ganze Jahr essen!
Das und vieles mehr erzählt uns Andreas Hock, zuständig für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei Lebkuchen-Schmidt. Spannende Fakten über ein Gebäck mit langer Tradition, über Geheimrezepte, Nürnberg und den Christkindlesmarkt, Bienenhaltung und Andreas Hocks Erfahrungen als Autor humorvoller Sachbücher. Reinhören lohnt sich!

Was nascht ihr am liebsten zu Weihnachten? Backt ihr auch selber? Schreibt uns doch auf Instagram, Facebook, Twitter oder per E-Mail an info@buchplausch.de. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!


Unsere Empfehlungen diese Woche im Podcast:

Bücher

Links

Wir sprechen über alle möglichen Themen rund um die Welt der Bücher, die euch interessieren. 

Ihr findet uns auf Spotify, iTunes und Deezer unter Buchplausch.
Hört mal rein:
Spotify, iTunes oder Deezer


Auf den einschlägigen Social-Media-Kanälen findet ihr uns unter dp DIGITAL PUBLISHERS.
Social Media:
Instagram, Twitter, Facebook