Buchplausch – Podcast-Folge 105 Der Buchplausch liest Thriller

Willkommen beim Buchplausch, dem Podcast über Bücher, Hörbücher und Verlagsleben …

Anjas und Annes heutiger Gast im Buchplausch ist ein echter Tausendsassa. Patrick Baumann schreibt Thriller, aber auch Sach- und Fachbücher – über Billard, denn darin ist er ein echter Experte, oder auch über Marketing, denn auch da kennt er sich aus. 

Wir waren neugierig auf Patrick, der seit 2014 zusammen mit einem Partner das „Bata Bar & Billiards“ in Berlin-Mitte, den schönsten Billardsalon Berlins, betreibt. Auf heldenleben.com schreibt er über ortsunabhängiges Leben, persönliche Weiterentwicklung und selbständiges Arbeiten. Seit über 10 Jahren bietet er seine Fähigkeiten als Freelancer für Online-Marketing an. Und – er hat geraden seinen ersten Thriller geschrieben. Er liebt seine Unabhängigkeit und macht eigentlich immer genau das, was ihm Freude macht. Klingt interessant? Fanden wir auch ...

Habt ihr auch so vielseitige Interessen? Was würdet ihr gern noch ausprobieren? Schreibt uns doch auf Instagram, Facebook, Twitter oder per E-Mail an info@buchplausch.de. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!


Unsere Empfehlungen diese Woche im Podcast:

Bücher

  

Links

 

Wir sprechen über alle möglichen Themen rund um die Welt der Bücher, die euch interessieren. 

Ihr findet uns auf Spotify, iTunes und Anchor.fm unter Buchplausch.
Hört mal rein:
Spotify, iTunes oder Deezer


Auf den einschlägigen Social-Media-Kanälen findet ihr uns unter dp DIGITAL PUBLISHERS.
Social Media:
Instagram, Twitter, Facebook