Buchplausch – Podcast-Folge 154 Der Buchplausch liest Familiengeschichten

Willkommen beim Buchplausch, dem Podcast über Bücher, Hörbücher und Verlagsleben …

Das Schreiben zieht sich schon immer wie ein roter Faden durch Elina Penners (Berufs-)Leben – zuletzt erschien ihr erstes Buch Nachtbeeren. Über ihren Roman und ihre facettenreiche Arbeit sprechen wir in dieser Buchplausch Episode. Es geht um die Liebe zum Wort, um Sprache und Sprachen im Allgemeinen, den mennonitischen Glauben, Familiendynamiken und Geschlechterrollen. Außerdem erfahrt ihr, welche Rolle der Hausschuh in deutschen Haushalten spielt und warum Millennials eigentlich auch nur grüne Boomer sind … Also heißt es wieder: Unbedingt reinhören in den Buchplausch – die Ausgabe mit extra vielen Buchtipps!

Seid ihr Familienmenschen? Wie gut kennt ihr euch in eurer Familiengeschichte aus? Schreibt uns doch auf Instagram, Facebook, Twitter oder per E-Mail an info@buchplausch.de. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

Ihr findet uns auf Spotify, iTunes und Deezer unter Buchplausch.
Hört mal rein:
Spotify, iTunes oder Deezer


Unsere Empfehlungen diese Woche im Podcast:

Bücher

 

Links

 

Wir sprechen über alle möglichen Themen rund um die Welt der Bücher, die euch interessieren. 


Auf den einschlägigen Social-Media-Kanälen findet ihr uns unter dp DIGITAL PUBLISHERS.
Social Media:
Instagram, Twitter, Facebook