Buchplausch – Podcast-Folge 131 Der Buchplausch liest an den freien Tagen

Willkommen beim Buchplausch, dem Podcast über Bücher, Hörbücher und Verlagsleben …

Heute geht es im Buchplausch darum, welche Bücher uns gerade begeistern: Von Diplomatinnen, ehemals unberührten Inseln, einer Tennisfamilie mit verschwundener Mutter, über "wirklich nette" Charaktere, Schreibblockaden und ihre Risiken bis zu der Magie von Kindheitssommern – hier ist für jeden etwas dabei.
Außerdem würden uns eure aktuellen Lieblingsbücher wahnsinnig interessieren: Schreibt uns gerne oder schickt einfach eine kurze Sprachnachricht auf Instagram, Facebook, Twitter oder per E-Mail an info@buchplausch.de, wir freuen uns auf eure Empfehlungen!


Unsere Empfehlungen diese Woche im Podcast:

Bücher

 

Wir sprechen über alle möglichen Themen rund um die Welt der Bücher, die euch interessieren. 

Ihr findet uns auf Spotify, iTunes und Deezer unter Buchplausch.
Hört mal rein:
Spotify, iTunes oder Deezer


Auf den einschlägigen Social-Media-Kanälen findet ihr uns unter dp DIGITAL PUBLISHERS.
Social Media:
Instagram, Twitter, Facebook