Buchplausch – Podcast-Folge 148 Der Buchplausch kocht für Weihnachten

Willkommen beim Buchplausch, dem Podcast über Bücher, Hörbücher und Verlagsleben …

Die Weihnachtsvorfreude des Buchplausch-Teams steigt weiter! Grund genug, sich endlich mal Gedanken über das Weihnachtsmenü zu machen. Wer auch noch Inspiration für die Küche sucht, sollte sich bei Mario Stockhausen und seinem Start-up The Golden Circle umschauen. Hier läuft nämlich einiges anders, als man es aus der klassischen Sternenküche kennt. Auf der Online-Koch-Plattform werden die Tipps und Tricks von Sterneköch:innen und Bäcker:innen vermittelt – frei nach dem Motto "Was Profis können, kannst du auch". Über die Liebe zum Essen und zum Koch-Handwerk, die Geheimnisse von Kartoffelpüree und echte Gänsehautmomente bei den Video-Drehs: Reinhören lohnt sich!

Was gibt es bei euch dieses Jahr zu Weihnachten? Habt ihr ein traditionelles Lieblings-Weihnachtsessen? Schreibt uns doch auf Instagram, Facebook, Twitter oder per E-Mail an info@buchplausch.de. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!


Unsere Empfehlungen diese Woche im Podcast:

Bücher

 

Links

 

Wir sprechen über alle möglichen Themen rund um die Welt der Bücher, die euch interessieren. 

Ihr findet uns auf Spotify, iTunes und Deezer unter Buchplausch.
Hört mal rein:
Spotify, iTunes oder Deezer


Auf den einschlägigen Social-Media-Kanälen findet ihr uns unter dp DIGITAL PUBLISHERS.
Social Media:
Instagram, Twitter, Facebook