Buchplausch – Podcast-Folge 168 Der Buchplausch kauft Kunst

Willkommen beim Buchplausch, dem Podcast über Bücher, Hörbücher und Verlagsleben …

Der Buchplausch öffnet in dieser Episode die digitale Tür in die Online-Galerie Kunst100. Im Gespräch verraten uns Niklas und Lisa, was eine Online-Kunstgalerie eigentlich ist und wie die Idee zustande kam. Über die Zugänglichkeit zu Kunst ohne Berührungsängste und das Ziel, Kunst verständlich zu machen, über die Künstler:innen-Auswahl, Ausstellungen vs. Instagram Lives und die Logistik hinter dem Galerie-Konzept. Für einen spannenden Einblick gilt also wieder: Unbedingt reinhören!

Interessiert ihr euch für Kunst? Wann und wo wart ihr das letzte mal in einer Kunstgalerie oder einem Kunstmuseum? Schreibt uns doch auf Instagram, Facebook, Twitter oder per E-Mail an info@buchplausch.de. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

Ihr findet uns auf Spotify, iTunes und Deezer unter Buchplausch.
Hört mal rein:
Spotify, iTunes oder Deezer


Unsere Empfehlungen diese Woche im Podcast:

Bücher

  

Links

 

Wir sprechen über alle möglichen Themen rund um die Welt der Bücher, die euch interessieren. 

Auf den einschlägigen Social-Media-Kanälen findet ihr uns unter dp DIGITAL PUBLISHERS.
Social Media:
Instagram, Twitter, Facebook