Buchplausch – Podcast-Folge 123 Der Buchplausch ist unterwegs auf Instagram

Willkommen beim Buchplausch, dem Podcast über Bücher, Hörbücher und Verlagsleben …

Der #bookstagram verzeichnet aktuell mehr als 73 Millionen Einträge auf Instagram. Anja und Toni haben natürlich nicht alle durchgesehen – auf ihren heutigen Gast sind sie trotzdem dort aufmerksam geworden. Mit 14 Jahren hat Nils angefangen sich auf Insta zu bewegen und etwas mit Büchern zu machen. Er ist mit digitalen Medien groß geworden – und lebt trotzdem seine Liebe zum Gedruckten. Er teilt seine Inspirationen, seine Leidenschaft auf eine wunderbare, nahbare Weise. Deshalb wollten wir mehr von und über ihn erfahren. Also haben wir uns mit ihm verabredet und ihn einfach gefragt. ;)

Seid ihr auch auf Instagram unterwegs? Folgt ihr dort Buch-Accounts und wenn ja, welchen? Schreibt uns doch auf Instagram, Facebook, Twitter oder per E-Mail an info@buchplausch.de. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!


Unsere Empfehlungen diese Woche im Podcast:

Bücher

  

Links

 

Wir sprechen über alle möglichen Themen rund um die Welt der Bücher, die euch interessieren. 

Ihr findet uns auf Spotify, iTunes und Anchor.fm unter Buchplausch.
Hört mal rein:
Spotify, iTunes oder Deezer


Auf den einschlägigen Social-Media-Kanälen findet ihr uns unter dp DIGITAL PUBLISHERS.
Social Media:
Instagram, Twitter, Facebook