Buchplausch – Podcast-Folge 162 Der Buchplausch ist unterwegs auf Instagram

Willkommen beim Buchplausch, dem Podcast über Bücher, Hörbücher und Verlagsleben …

Der heutige Buchplausch dreht sich mal wieder um unser Lieblingsthema: Bücher, Bücher, Bücher. Zu Gast ist Patricia Vogel, Buch-Bloggerin bei Instagram. Wir sprechen mit Patricia über Bookstagram und die Community dahinter, über ihre Vorliebe für Romance und die Wichtigkeit von konstruktiver Kritik. Patricia verrät ein paar Tipps für den Einstieg in das Bloggen und warum niemand direkt zum Start 200 verschiedene Kerzen haben kann. Für romantische Buchempfehlungen und vieles mehr gilt also wieder: Unbedingt reinhören! 

Folgt ihr Buch-Kanälen auf Instagram oder Facebook? Habt ihr schonmal ein Buch nach einer Blogger:innen-Empfehlung gekauft? Schreibt uns doch auf Instagram, Facebook, Twitter oder per E-Mail an info@buchplausch.de. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!


Unsere Empfehlungen diese Woche im Podcast:

Bücher

  

Links

 

Wir sprechen über alle möglichen Themen rund um die Welt der Bücher, die euch interessieren. 

Ihr findet uns auf Spotify, iTunes und Deezer unter Buchplausch.
Hört mal rein:
Spotify, iTunes oder Deezer


Auf den einschlägigen Social-Media-Kanälen findet ihr uns unter dp DIGITAL PUBLISHERS.
Social Media:
Instagram, Twitter, Facebook