Buchplausch – Podcast-Folge 84 Der Buchplausch ist gebildet

Willkommen beim Buchplausch, dem Podcast über Bücher, Hörbücher und Verlagsleben …

Manchmal erkennt man den Weg erst, während man ihn geht. Anja und Anne haben sich in dieser Buchplausch-Folge mit dem Sprecher Max Hoffmann unterhalten. Unter anderem spricht er Hörbücher der unterschiedlichsten Genres, Voice-Over und Synchron. Er hat Politikwissenschaft und Germanistik studiert und wir haben uns natürlich gefragt: Wie passt das zusammen? Wie ist er zum Sprechen gekommen? Und welche Hörbücher liegen ihm am meisten? Außerdem hat er uns auch verraten, was er privat gerne liest, was sein heimliches Hobby ist und wer dafür sorgt, dass er regelmäßig vor die Tür geht. Wenn du jetzt neugierig geworden bist, hör unbedingt mal rein!

Habt ihr von Anfang an gewusst, wie eure Karriere mal verlaufen soll? Was hat sich vielleicht erst im Laufe der Jahre ergeben? Schreibt uns doch auf Instagram, Facebook, Twitter oder per E-Mail an info@buchplausch.de. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

Wichtig: Für alle Buchplausch-Fans gibt es jetzt etwas ganz Besonderes – Bookbeat schenkt allen Hörer:innen einen Monat Bookbeat gratis! Einfach den Rabattcode „Buchplausch“ bei der Anmeldung angeben oder direkt www.bookbeat/buchplausch aufrufen und schon könnt ihr aus Tausenden von Hörbüchern wählen und einen Monat kostenlos so viele Hörbücher hören, wie ihr wollt! Viel Spaß dabei!


Unsere Empfehlungen diese Woche im Podcast:

Bücher

 

Hörbücher

 

Serien

 

Links


Wir sprechen über alle möglichen Themen rund um die Welt der Bücher, die euch interessieren. 

Ihr findet uns auf Spotify, iTunes und Anchor.fm unter Buchplausch.
Hört mal rein:
Spotify, iTunes oder Deezer


Auf den einschlägigen Social-Media-Kanälen findet ihr uns unter dp DIGITAL PUBLISHERS.
Social Media:
Instagram, Twitter, Facebook