Buchplausch – Podcast-Folge 164 Der Buchplausch ist auf den Hund gekommen

Willkommen beim Buchplausch, dem Podcast über Bücher, Hörbücher und Verlagsleben …

In der heutigen Buchplausch-Episode geht es um eine echte Herzenssache: Lena Strohm, die Vorstandsvorsitzende von Küstenhund e.V. ist zu Gast und gibt uns einen Einblick in die Arbeit des Vereins. Was und wer hinter Küstenhund steckt, was nachhaltigen Tierschutz ausmacht und worum es bei dem Projekt Kalte Schnauze geht, erfahrt ihr hier. Wie es zur Gründung kam, was alles zur Vereinsarbeit gehört und über die artgerechte Vermittlung von Hunden und Katzen – reinhören lohnt sich unbedingt!

Habt ihr Haustiere? Wie wichtig ist euch Tierschutz? Schreibt uns doch auf Instagram, Facebook, Twitter oder per E-Mail an info@buchplausch.de. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!


Unsere Empfehlungen diese Woche im Podcast:

Bücher

 

Hörbücher

  

Links

 

Wir sprechen über alle möglichen Themen rund um die Welt der Bücher, die euch interessieren. 

Ihr findet uns auf Spotify, iTunes und Deezer unter Buchplausch.
Hört mal rein:
Spotify, iTunes oder Deezer


Auf den einschlägigen Social-Media-Kanälen findet ihr uns unter dp DIGITAL PUBLISHERS.
Social Media:
Instagram, Twitter, Facebook