Buchplausch – Podcast-Folge 153 Der Buchplausch in der Buchhandlung

Willkommen beim Buchplausch, dem Podcast über Bücher, Hörbücher und Verlagsleben …

Der Buchplausch macht in dieser Episode seinem Namen alle Ehre: Wir sprechen mit Waltraud Wrobel, Buchhändlerin bei Buch im Süden in Stuttgart. Bücher waren schon immer ihre Leidenschaft und so verrät uns die gelernte Buchhändlerin und studierte Germanistin, welches Konzept hinter Buch im Süden steckt. Über persönliche Atmosphäre, Kund:innen zwischen 6 und 80 Jahren, außergewöhnliche Veranstaltungen und natürlich gute Bücher ohne Ende! Also wieder unbedingt reinhören

Habt ihr eine Lieblings-Buchhandlung? Wie viele Bücher kauft ihr im Durchschnitt, wenn ihr Bücher-shoppen geht? Schreibt uns doch auf Instagram, Facebook, Twitter oder per E-Mail an info@buchplausch.de. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

Ihr findet uns auf Spotify, iTunes und Deezer unter Buchplausch.
Hört mal rein:
Spotify, iTunes oder Deezer


Unsere Empfehlungen diese Woche im Podcast:

Bücher

  

Links

 

Wir sprechen über alle möglichen Themen rund um die Welt der Bücher, die euch interessieren. 


Auf den einschlägigen Social-Media-Kanälen findet ihr uns unter dp DIGITAL PUBLISHERS.
Social Media:
Instagram, Twitter, Facebook