Buchplausch – Podcast-Folge 124 Der Buchplausch im Escape Room

Willkommen beim Buchplausch, dem Podcast über Bücher, Hörbücher und Verlagsleben …

Wir lieben Escape Rooms – habt ihr das auch schon mal mit Freunden oder der Familie ausprobiert? Anja und Anne schauen in dieser Folge vom Buchplausch mit Steffi Strohkörndl einmal hinter die Kulissen der Exit Games und fragen sie alles, was sie (und ihr bestimmt auch ;-)) schon immer wissen wollten. Passiert es oft, dass Räume nicht in der Zeit geschafft werden? Was hat sich durch Corona verändert und welche Gruppen sind bei ihnen zu Gast? Neugierig? Dann zuhören!

Wart ihr schonmal in einem Escape Room? Oder seid ihr kein Fan von Rätseln? Schreibt uns doch auf Instagram, Facebook, Twitter oder per E-Mail an info@buchplausch.de. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!


Unsere Empfehlungen diese Woche im Podcast:

Bücher

 

Serien

  

Links

 

Wir sprechen über alle möglichen Themen rund um die Welt der Bücher, die euch interessieren. 

Ihr findet uns auf Spotify, iTunes und Anchor.fm unter Buchplausch.
Hört mal rein:
Spotify, iTunes oder Deezer


Auf den einschlägigen Social-Media-Kanälen findet ihr uns unter dp DIGITAL PUBLISHERS.
Social Media:
Instagram, Twitter, Facebook