Buchplausch – Podcast-Folge 99 Der Buchplausch hört zu

Willkommen beim Buchplausch, dem Podcast über Bücher, Hörbücher und Verlagsleben …

Durch einen tollen Sprecher und das Gefühl des Vorgelesen-Bekommens können Hörbücher oft noch ein ganz anderes Erlebnis sein als Prints oder E-Books. Deshalb haben Anja und Anne in der neuen Buchplausch-Folge das Team des dp Verlags gefragt, was denn zuletzt ihre Lieblings-Hörbücher waren. Da sind von wild-romantisch über tragisch bis lustig und voll Fantasie einige tolle Empfehlungen zusammengekommen. Hört unbedingt mal rein!

Mögt ihr gerne Hörbücher? Was ist euer Lieblings-Titel? Schreibt uns doch auf Instagram, Facebook, Twitter oder per E-Mail an info@buchplausch.de. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!


Unsere Empfehlungen diese Woche im Podcast:

Hörbücher

 

Filme

 

Serien


Wir sprechen über alle möglichen Themen rund um die Welt der Bücher, die euch interessieren. 

Ihr findet uns auf Spotify, iTunes und Anchor.fm unter Buchplausch.
Hört mal rein:
Spotify, iTunes oder Deezer


Auf den einschlägigen Social-Media-Kanälen findet ihr uns unter dp DIGITAL PUBLISHERS.
Social Media:
Instagram, Twitter, Facebook