Buchplausch – Podcast-Folge 109 Der Buchplausch genießt das Weihnachtsmahl

Willkommen beim Buchplausch, dem Podcast über Bücher, Hörbücher und Verlagsleben …

Im Hegel Eins, das wunderbare Restaurant unseres heutigen Buchplausch Gastes gibt es keine Karte. Jeden Abend erwartet den Gast „nur“ ein einziges Menü. Das findet man nicht im Internet. Man muss sich einfach überraschen lassen, wenn man dann am Tisch bei ihm sitzt. Das ist in der Vorweihnachtszeit nicht anders. Anja und Anne haben Jan Tomasic gefragt, wie er diese Zeit vor dem Fest verbringt, was ihn inspiriert und welche Tipps er für uns und die Familientage hat – jetzt zuhören!

Was kommt bei euch an Weihnachten auf den Tisch? Oder geht ihr lieber mit der Familie ins Restaurant? Schreibt uns doch auf Instagram, Facebook, Twitter oder per E-Mail an info@buchplausch.de. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!


Unsere Empfehlungen diese Woche im Podcast:

Bücher

 

Magazine

 

Link

 

Wir sprechen über alle möglichen Themen rund um die Welt der Bücher, die euch interessieren. 

Ihr findet uns auf Spotify, iTunes und Anchor.fm unter Buchplausch.
Hört mal rein:
Spotify, iTunes oder Deezer


Auf den einschlägigen Social-Media-Kanälen findet ihr uns unter dp DIGITAL PUBLISHERS.
Social Media:
Instagram, Twitter, Facebook