Buchplausch – Podcast-Folge 163 Der Buchplausch ganz natürlich

Willkommen beim Buchplausch, dem Podcast über Bücher, Hörbücher und Verlagsleben …

Diese Woche zieht es den Buchplausch hinaus in die Wildnis. Zu Gast ist Jan Haft, gelernter Biologe, heute Dokumentarfilmer und Bestsellerautor. Mit ihm sprechen wir über "sein" großes Thema: Die Natur. Ein Gespräch über das Reisen, aber auch über die Wichtigkeit von regionalen Produktionen und Themen, über schlechtes Wetter, seine Bücher und warum auch Techno die passende Doku-Musik sein kann. Wenn ihr außerdem erfahren wollt, warum wir definitiv mehr Mistkäfer brauchen und wie anpassungsfähig eigentlich Gänseblümchen sind, dann hört wieder unbedingt rein!

Seid ihr gerne draußen in der Natur? Was macht ihr am liebsten wenn ihr draußen seid (Spazieren gehen, Gartenarbeit, etc.)? Schreibt uns doch auf Instagram, Facebook, Twitter oder per E-Mail an info@buchplausch.de. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!


Unsere Empfehlungen diese Woche im Podcast:

Bücher

 

Links

 

Wir sprechen über alle möglichen Themen rund um die Welt der Bücher, die euch interessieren. 

Ihr findet uns auf Spotify, iTunes und Deezer unter Buchplausch.
Hört mal rein:
Spotify, iTunes oder Deezer


Auf den einschlägigen Social-Media-Kanälen findet ihr uns unter dp DIGITAL PUBLISHERS.
Social Media:
Instagram, Twitter, Facebook