Buchplausch – Podcast-Folge 108 Der Buchplausch freut sich auf den Adventskalender

Willkommen beim Buchplausch, dem Podcast über Bücher, Hörbücher und Verlagsleben …

Wie ist Anjas und Annes aktueller Gast im Buchplausch zu seiner Arbeit als Sprecher gekommen? Über ein Videospiel! Was das bedeutet und wie so ein Videospiel eigentlich entsteht (unglaublich aufwendig!), haben wir im Gespräch mit Urs Remond ebenso erfahren, wie ein paar Extras zu seinen ersten Hörbüchern, seiner Arbeit als Drehbuchautor und Schauspieler. In welche Produktionen er zu sehen war? In wirklich vielen! Die Liste ist unglaublich lang, die Produktionen national und international. Wir sprechen aber auch über Adventskalender jeder Art – mit und ohne Schokolade, mit Spielzeug, Legosteinen oder auch denen für die Ohren. Wer jetzt noch wissen möchte, wie Urs mit seinen Lieben Weihnachten verbringt und was seine Buchempfehlungen sind, der hört jetzt am besten zu!

Hast du auch jedes Jahr wieder einen Adventskalender oder verschenkst du einen? Bist du von der Fraktion Selbermachen oder doch lieber ein gekaufter? Schreibt uns doch auf Instagram, Facebook, Twitter oder per E-Mail an info@buchplausch.de. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!


Unsere Empfehlungen diese Woche im Podcast:

Bücher

 

Hörbücher

 

Filme

 

Serien

 

Videospiele

 

Wir sprechen über alle möglichen Themen rund um die Welt der Bücher, die euch interessieren. 

Ihr findet uns auf Spotify, iTunes und Anchor.fm unter Buchplausch.
Hört mal rein:
Spotify, iTunes oder Deezer


Auf den einschlägigen Social-Media-Kanälen findet ihr uns unter dp DIGITAL PUBLISHERS.
Social Media:
Instagram, Twitter, Facebook

  

________________________________________________________________________

 

Kommentar von Hörerin Annette:

Guten Morgen,

es ist wieder mal ein schöner Buchplausch.

Ich habe 2021 einen Schokoadventskalender, da ich Schokolade über alles Liebe. Ich bekam einen geschenkt, weil ich bei etwas gutem mitgeholfen habe. Und habe mich sehr darüber gefreut.....

Ich liebe Adventskalender über alles. ❤

Selbstgemachte finde ich auch immer schön.

mit sehr liebem Gruss Annette