Buchplausch – Podcast-Folge 128 Der Buchplausch fotografiert

Willkommen beim Buchplausch, dem Podcast über Bücher, Hörbücher und Verlagsleben …

Reiner Pfisterer bannt als erfolgreicher Fotograf das Leben, die Menschen und ihre Emotionen in Bilder, die bewegen. In der neuen Folge Buchplausch gibt er Anja und Anne einen Einblick in seinen vielseitigen Beruf, erzählt, warum die Fotografie für ihn die Eintrittskarte in die Musikwelt war und welche Projekte rund um Festivals, Sport, Politik und natürlich Musik echte Herzensprojekte sind. Von den Toten Hosen bis zum Stuttgarter Kammerorchester, mit Anekdoten von Nirvana bis Placebo – Unbedingt reinhören!

Wann wart ihr das letzte mal auf einem Konzert? Was ist eure Lieblingsband? Schreibt uns doch auf InstagramFacebookTwitter oder per E-Mail an info@buchplausch.de. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

Unsere Empfehlungen diese Woche im Podcast:

Bücher

 

Links

 

Wir sprechen über alle möglichen Themen rund um die Welt der Bücher, die euch interessieren. 

Ihr findet uns auf Spotify, iTunes und Anchor.fm unter Buchplausch.
Hört mal rein:
Spotify, iTunes oder Deezer


Auf den einschlägigen Social-Media-Kanälen findet ihr uns unter dp DIGITAL PUBLISHERS.
Social Media:
Instagram, Twitter, Facebook