Buchplausch – Podcast-Folge 95 Der Buchplausch fährt Campen

Willkommen beim Buchplausch, dem Podcast über Bücher, Hörbücher und Verlagsleben …

Wie kommt man dazu, einen Wohnwagen zu kaufen, der renovierungsbedürftig ist – auch wenn man davon keine Ahnung hat? Und warum mietet man sich gleich auch noch einen festen Stellplatz dazu? Anja und Anne haben in dieser Folge Judith Poznan dazu befragt, denn sie hat genau das gemacht und ein wunderbares Buch darüber geschrieben – das natürlich sehr viel mehr ist als ein Roman über das Campen …

Habt ihr schon Erfahrungen mit Camping gemacht? Seid ihr Typ Wohnwagen, Campingmobil, Zelt – oder gar nichts von all dem? Schreibt uns doch auf Instagram, Facebook, Twitter oder per E-Mail an info@buchplausch.de. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!


Unsere Empfehlungen diese Woche im Podcast:

Bücher 

 

Links


Wir sprechen über alle möglichen Themen rund um die Welt der Bücher, die euch interessieren. 

Ihr findet uns auf Spotify, iTunes und Anchor.fm unter Buchplausch.
Hört mal rein:
Spotify, iTunes oder Deezer


Auf den einschlägigen Social-Media-Kanälen findet ihr uns unter dp DIGITAL PUBLISHERS.
Social Media:
Instagram, Twitter, Facebook