Buchplausch – Podcast-Folge 126 Der Buchplausch erlebt interaktive Hörabenteuer

Willkommen beim Buchplausch, dem Podcast über Bücher, Hörbücher und Verlagsleben …

Es wird mal wieder Zeit, im Buchplausch mit jemandem zu sprechen, der Büchern eine Stimme gibt. Anja und Toni haben sich Jonathan Springer eingeladen, er ist freier Schauspieler, Sprecher, Moderator und Sprechtrainer. Schon sein Prüfungsprojekt – ein selbstgeschriebenes interaktives Hörbuch – zeigt, dass er auf eine ganz besondere, kreative Weise an Themen herangeht und … einfach mal macht. Seine vielseitigen Projekte, sein Mitwirken an Produktionen des Literaturhauses Stuttgart, des Literatursommers, der Staatsgalerie Stuttgart und sein politisches Engagement bei Initiativen wie der InterAkt Initiative oder Die AnStifter zeigen eine Vielfalt, die uns neugierig gemacht hat. Wir haben uns mit ihm über Live-Hörspiele, Lesungen, Rezitationen, Performances, Theaterstücke, Moderationen, Radio-Features, Imagefilme, Lehrfilme, Synchronrollen und Videospiel-Lokalisierung unterhalten. Jetzt zuhören und inspirieren lassen!

Geht ihr gerne ins Theater? Oder bleibt ihr lieber bei Filmen und Hörbüchern? Schreibt uns doch auf Instagram, Facebook, Twitter oder per E-Mail an info@buchplausch.de. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!


Unsere Empfehlungen diese Woche im Podcast:

Bücher

 

Hörbücher

  

Links

 

Wir sprechen über alle möglichen Themen rund um die Welt der Bücher, die euch interessieren. 

Ihr findet uns auf Spotify, iTunes und Anchor.fm unter Buchplausch.
Hört mal rein:
Spotify, iTunes oder Deezer


Auf den einschlägigen Social-Media-Kanälen findet ihr uns unter dp DIGITAL PUBLISHERS.
Social Media:
Instagram, Twitter, Facebook