Buchplausch – Podcast-Folge 151 Der Buchplausch bekommt eine neue Frisur

Willkommen beim Buchplausch, dem Podcast über Bücher, Hörbücher und Verlagsleben …

Der Buchplausch startet in ein neues Jahr und eine neue Staffel! Daher gilt für unsere erste Folge: Neues Jahr, neue Vorsätze – alte Zöpfe ab. Grund genug Bruno Stainko, Inhaber von Bruno Hairstyling einzuladen. Eigentlich wollte Bruno Koch werden, doch dann kam alles anders: morgens verließ er das Haus als Koch, zurück kam er als Friseur.
Wie es dazu kam, welche Rolle Menschen für ihn spielen und was hinter seiner Aussage "Viele wissen was sie wollen, sie wissen nicht, was sie brauchen" steckt, erfahrt ihr hier. Also wieder unbedingt reinhören!

Welche Änderungen bringt 2023 für euch? Begrüßt ihr einen Neuanfang auch mit einer neuen Frisur? Schreibt uns doch auf Instagram, Facebook, Twitter oder per E-Mail an info@buchplausch.de. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

Ihr findet uns auf Spotify, iTunes und Deezer unter Buchplausch.
Hört mal rein:
SpotifyiTunes oder Deezer


Unsere Empfehlungen diese Woche im Podcast:

Bücher

 

Wir sprechen über alle möglichen Themen rund um die Welt der Bücher, die euch interessieren. 

Auf den einschlägigen Social-Media-Kanälen findet ihr uns unter dp DIGITAL PUBLISHERS.
Social Media:
Instagram, Twitter, Facebook