Buchplausch – Podcast-Folge 110 Der Buchplausch bastelt

Willkommen beim Buchplausch, dem Podcast über Bücher, Hörbücher und Verlagsleben …

Jetzt mitten in der Vorweihnachtszeit haben Anja und Anne sich gedacht, dass sie diese Woche jemanden in den Buchplausch einladen, der sich so richtig gut auskennt mit den Themen Dekorieren und Basteln: Bernhard Auge ist Verlagsleiter des Frech Verlages und verantwortet damit all die wunderbaren TOPP Kreativbücher, die uns beflügeln und neue Dinge lernen lassen. Eine schöne Deko zum Hinstellen, etwas zum Tragen oder Verschenken oder, oder, oder … Wir haben Bernhard Auge gefragt, was gerade angesagt ist, womit man so richtig punkten kann, was eigentlich immer so gebastelt wird, was sich im Laufe der Jahre so verändert hat. Was ist das Magische am Selbstgemachten? Wie wichtig sind Influencer, Workshops, Videos und gute Fotos? Über das und vieles, vieles mehr haben wir im Podcast gesprochen …

Wie steht ihr zum Thema ‚Selbstgebasteltes verschenken‘? Oder liegt euch Basteln so gar nicht? Schreibt uns doch auf Instagram, Facebook, Twitter oder per E-Mail an info@buchplausch.de. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!


Unsere Empfehlungen diese Woche im Podcast:

Bücher

 

Hörspiele

 

Link

 

Wir sprechen über alle möglichen Themen rund um die Welt der Bücher, die euch interessieren. 

Ihr findet uns auf Spotify, iTunes und Anchor.fm unter Buchplausch.
Hört mal rein:
Spotify, iTunes oder Deezer


Auf den einschlägigen Social-Media-Kanälen findet ihr uns unter dp DIGITAL PUBLISHERS.
Social Media:
Instagram, Twitter, Facebook