Buchplausch – Podcast-Folge 117 Der Buchplausch auf dem Laufsteg

Willkommen beim Buchplausch, dem Podcast über Bücher, Hörbücher und Verlagsleben …

Vom Thekendienst in der Schankstelle zum Supermodel, zur Muse von Armani. Und – Head of Chocolate Fudge 0711 – Felize Kolibius begegnet man auf den Covern der großen internationalen Modezeitschriften, sieht sie auf den berühmtesten Laufstegen der Welt – oder hört sie heute bei Anja und Toni in der neuen Folge Buchplausch. Sie hat einen wirklich bunten Alltag, ist unglaublich kreativ, sehr nahbar und schmückte unser Interview mit einer ordentlichen Portion Fröhlichkeit – wir haben mit ihr über das Leben gesprochen, die vielen Überraschungen, die es bereithält und die süßen Dinge darin. Wie es ist, den eigenen Träumen zu folgen und sie auszuleben? Jetzt zuhören – und inspirieren lassen!

Was ist eure Lieblingssüßigkeit? Würdet ihr gerne mal Chocolate Fudge oder Glaspopcorn probieren? Schreibt uns doch auf Instagram, Facebook, Twitter oder per E-Mail an info@buchplausch.de. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!


Unsere Empfehlungen diese Woche im Podcast:

Bücher

  

Links

 

Wir sprechen über alle möglichen Themen rund um die Welt der Bücher, die euch interessieren. 

Ihr findet uns auf Spotify, iTunes und Anchor.fm unter Buchplausch.
Hört mal rein:
Spotify, iTunes oder Deezer


Auf den einschlägigen Social-Media-Kanälen findet ihr uns unter dp DIGITAL PUBLISHERS.
Social Media:
Instagram, Twitter, Facebook