Buchplausch – Podcast-Folge 145 Der Buchplausch atmet tief ein

Willkommen beim Buchplausch, dem Podcast über Bücher, Hörbücher und Verlagsleben …

Fragt euch doch mal: Wie atmet ihr gerade? Denn genau diese Frage stellt unser heutiger Gast Timo Niessner seinen Kund:innen als Erstes.

Mit ihm tauchen wir in diesem Buchplausch ab und beschäftigen uns tatsächlich mit dem Atmen. Was "richtige" Atmung eigentlich ausmacht, erklärt uns Timo Niessner, ein absoluter Experte auf diesem Gebiet. Was hinter dem "Atem-Esspresso" und Begriffen wie "Electric Motion" steckt, verrät er uns in einem spannenden Gespräch rund um die verschiedenen Aspekte des Atmens. Darüber hinaus ist Timo passionierter Wassersportler – vor allem unter der Wasseroberfläche. Also: Eintauchen und reinhören in den Buchplausch!

Habt ihr euch schonmal bewusst mit eurer Atmung beschäftigt? Wie sah das aus? Schreibt uns doch auf Instagram, Facebook, Twitter oder per E-Mail an info@buchplausch.de. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!


Unsere Empfehlungen diese Woche im Podcast:

Bücher

  

Links

Wir sprechen über alle möglichen Themen rund um die Welt der Bücher, die euch interessieren. 

Ihr findet uns auf Spotify, iTunes und Deezer unter Buchplausch.
Hört mal rein:
Spotify, iTunes oder Deezer


Auf den einschlägigen Social-Media-Kanälen findet ihr uns unter dp DIGITAL PUBLISHERS.
Social Media:
Instagram, Twitter, Facebook