Ein Joe Brody-Thriller Hörbuch Blutige Rache

Den spannenden Thriller von David Gordon gibt es jetzt auch als Hörbuch gesprochen von Dietmar Wunder – der Synchronstimme von Daniel Craig!

Blutige Rache Hörbuch

Ein Bandenkrieg in der Unterwelt. Ein Raubüberfall mit schweren Folgen. Und nur ein Türsteher kann New York noch retten.

Joe Brody ist nur ein ganz normaler hochgebildeter Ex-Militär und jetzt Türsteher in einem New Yorker Striptease-Club, der von seinem besten Freund und Mafiaboss Gio Caprisi geleitet wird. Alles läuft super für Joe – bis er im Zuge einer Drogen-Razzia im Stripclub verhaftet wird. Nach seiner Freilassung überschlagen sich die Ereignisse, denn in der Unterwelt gab es einen folgenschweren Raub, für den sich nicht nur die CIA interessiert, sondern der auch zu einem Plan gehört, der ganz New York ins Chaos stürzen könnte …

Hier kannst du das Hörbuch streamen:

Spotify

Apple Music

BookBeat

Deezer