Buchplausch – Podcast-Folge 118 Beim Buchplausch herz-schmerzt es

Willkommen beim Buchplausch, dem Podcast über Bücher, Hörbücher und Verlagsleben …

Wir leiden mit und fiebern einem Happy Ende entgegen – in romantischen Büchern und Filmen rund um das Thema Liebe. Anjas, Tonis und Annes Highlights gibt es in der neuen Folge Buchplausch. Und falls ihr auch Empfehlungen habt – wir freuen uns darauf!

Welchen Film oder welches Buch nehmt ihr zum Valentinstag zur Hand? Was ist eure liebste Liebesgeschichte? Schreibt uns doch auf Instagram, Facebook, Twitter oder per E-Mail an info@buchplausch.de. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!


Unsere Empfehlungen diese Woche im Podcast:

Bücher

  

Filme

 

Wir sprechen über alle möglichen Themen rund um die Welt der Bücher, die euch interessieren. 

Ihr findet uns auf Spotify, iTunes und Anchor.fm unter Buchplausch.
Hört mal rein:
Spotify, iTunes oder Deezer


Auf den einschlägigen Social-Media-Kanälen findet ihr uns unter dp DIGITAL PUBLISHERS.
Social Media:
Instagram, Twitter, Facebook