Amazons Alexa für die Buchvermarktung nutzen? Warum nicht!

Bilandia und der Bergverlag Rother wollen Alexa für die Vermarktung ihrer Bücher nutzen und haben erste Inhalte als App für den smarten Lautsprecher von Amazon aufbereitet. Ziel ist es, auszuprobieren, ob auch Bücher dort sichtbar bzw. hörbar werden. Lassen sich Sprachassistenten und smarte Lautsprecher für die Vermarktung von Büchern nutzen? Rother kommt dafür mit dem „Rother Tourentipp“ – neun Wanderwege in den bayrischen Alpen. Sie werden erklärt und machen dank ihrer Ungewöhnlichkeit neugierig. Weitere Ausbaustufen sind bereits angedacht: „Für uns war es sehr reizvoll, bei diesem ersten Testballon dabei zu sein. Wir sind sehr gespannt auf die Reaktionen unserer Kunden und können uns gut vorstellen, die Idee auf weitere Touren auszuweiten“, erklärt Bettina Löneke, die bei Rother für Presse und Marketing verantwortlich ist. Mehr dazu: buchreport.de

Das Geheimnis von Lorraine

Jana Engels

Ein altes Familiengeheimnis und eine junge Liebe
Der wunderbare Sommerroman vor der traumhaften Kulisse Frankreichs

mehr erfahren

Wie dunkel die Schatten

Regine Kölpin

Sei vorsichtig! Zwischen den Schatten der Straße wartet der Tod …
Der beklemmende Thriller für Fans von Gerlinde Friewald

mehr erfahren

Ihr unbändiges Verlangen

S. M. LaViolette

Wenn Gegensätze eine unwiderstehliche Anziehung auslösen …
Die leidenschaftliche Regency Romance über eine skandalöse Liebe

mehr erfahren

Zitronenduft und italienische Küsse

Anne Lay

Willkommen in der kleinen Trattoria zum Verlieben
Ein Liebesroman für Sommergefühle und Schmetterlinge im Bauch

mehr erfahren