Was von uns bleibt – Eliza & Nick

Stuttgart, Oktober 2019: Für die Autorin Ilona Einwohlt ist das Schreiben eine große Freude und Leidenschaft und (fast) nie schwierig.“ Sie ist sich sicher: „So lange du etwas zu sagen hast, so lange musst du schreiben!“ Ausprobieren, immer wieder neu erfinden – so lautet ihr Ratschlag, den sie selbst ebenfalls beherzigt. Auch sie lässt sich nicht verbiegen oder in irgendwelche Schubladen stecken. Bestimmt sind das genau die Gründe, warum sie mit ihrem Roman Was von uns bleibt – Eliza & Nick junge Leserinnen und Leser so erfolgreich anspricht.

Download Pressemitteilung: PM 10-2019_dp_Digital Publishers_ Was von uns bleibt – Eliza & Nick Ilona Einwohlt

« Zurück zum Archiv

Du hast mein Herz berührt, doch dein Leben ist enger mit meinem verbunden als es sein darf – der mitreißende Roman Was von uns bleibt – Eliza & Nick von Ilona Einwohlt über die ganz großen Gefühle und ein noch größeres Geheimnis erscheint im Oktober bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

MerkenMerken MerkenMerken

Aktuellste Pressemitteilungen