Wie angle ich mir meinen Chef?

Stuttgart, September 2019: Die Autorin Gemma Townley geht gerne eigene Wege. Sie gründete ein Konkurrenzblatt zur offiziellen Unizeitung ihrer Hochschule, schrieb Musikkritiken für Szenemagazine und bereits früh Artikel für verschiedene Wirtschaftszeitungen. In ihren Geschichten trifft ein locker-leichter Schreibstil gerne auf sympathische Protagonisten mit jeder Menge britischem Humor. Als Leser kommt man an einem ständigen Schmunzeln nicht vorbei. Komisch, spannend und romantisch zugleich – die Geschichten von Townley haben es in sich, man kann sie nur schwer aus der Hand legen. So geht es einem auch mit dem Roman Wie angle ich mir meinen Chef?

Download Pressemitteilung: PM 09-2019_dp_Digital Publishers_Wie angle ich mir meinen Chef_ Gemma Townley

 

« Zurück zum Archiv

Eine Lüge mit ungeahnten Folgen: Die witzige, turbulente Komödie um ein Mauerblümchen, das wider Willen zur Heiratsschwindlerin wird, ist genau das Richtige für Fans von Sophie Kinsella. Das E-Book erscheint im September bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

 

MerkenMerken MerkenMerken

Aktuellste Pressemitteilungen

Hudson Sisters – das Glück in mir

Stuttgart, August 2019: Mariah Stewarts Geschichten sind vor allem romantisch, weil Liebe ja tatsächlich die Welt in Bewegung bringt. Sie liebt es, mit viel Fantasie zu erzählen. Woher ihre Leidenschaft zum Schreiben kommt? Als sie sieben Jahre alt war, bekam sie Keuchhusten und war dreizehn Wochen lang sehr krank – den ganzen Sommer! Jeden zweiten Tag […]

Endless You – Kein Song mehr ohne dich

Stuttgart, August 2019: Das Leben der Band, die Abläufe auf der Bühne, die Proben … All das entspringt den Erfahrungen, die Sandra Helinski mit einigen ihrer Exfreunde gesammelt hat – allesamt Musiker, die zum Teil eigene Bands hatten. „Ich bin ziemlich unmusikalisch. Ich würde aber gern in einer Rock/Pop-Band singen. Wenn schon, dann an vorderster Front,“ […]

Archiv

Archiv mit allen Pressemitteilungen

Presse-Kontakt

Anja Kalischke-Bäuerle
dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
Neue Brücke 2, 70173 Stuttgart
Fon +49(0)711 184 220 20
Fax +49(0)711 184 220 00
akb@digitalpublishers.de