Endless You – Kein Song mehr ohne dich

Stuttgart, August 2019: Das Leben der Band, die Abläufe auf der Bühne, die Proben … All das entspringt den Erfahrungen, die Sandra Helinski mit einigen ihrer Exfreunde gesammelt hat – allesamt Musiker, die zum Teil eigene Bands hatten. „Ich bin ziemlich unmusikalisch. Ich würde aber gern in einer Rock/Pop-Band singen. Wenn schon, dann an vorderster Front,“ erzählt Helinski. Ihre Inspiration hat meist mit Musik zu tun und muss ihr Interesse wecken: „Dann beschäftige ich mich intensiver damit, mit den Hintergründen oder Fakten zur Band oder zum Sänger (es sind immer Männer). Manchmal fesselt mich das so sehr, dass ich gar nicht anders kann, als eine Geschichte dazu zu schreiben. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, erklärt sich so zumindest, warum in meinen Geschichten immer Rockstars vorkommen – wie bei Endless You – Kein Song mehr ohne dich.

Download Pressemitteilung: PM 08-2019_dp_Digital Publishers_ Endless You – Kein Song mehr ohne dich Sandra Helinski

« Zurück zum Archiv

Ein Augenblick, der alles verändert – gibt das Schicksal einem eine zweite Chance, wenn man die erste komplett vermasselt hat? Der Rockstar-Romance-Roman Endless you: Kein Song mehr ohne dich von Sandra Helinski erscheint ab August bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

 

MerkenMerken MerkenMerken

Aktuellste Pressemitteilungen

Mord auf Ellis Island

Stuttgart, August 2019: Alle Romane von Rhys Bowen haben eine solide Grundlage. Was das Setting betrifft, so handelt es sich um wahre Geschichten: „Ich lese, recherchiere viel und weiche nicht von dem ab, was wir wirklich wissen“, sagt Bowen. Jeder ihrer Buch-Charaktere sagt Dinge, von denen Bowen weiß, dass sie (historisch belegt) so gesagt wurden, […]

Perlen der Winde – Gefährliche Liebe

Stuttgart, August 2019: Das haben beide Autorinnen gemeinsam: Rike Bartlitz und Astrid Korten entdeckten schon früh ihre Liebe zu Büchern. Bartlitz kam zum Schreiben, als ihr eines Tages die alten Schulreferate ihrer heute bereits erwachsenen Tochter über Griechenland und Ägypten in die Hände fielen. Sie beschloss beide Länder in einem Fantasy-Roman zu vereinen. Korten schreibt […]

Archiv

Archiv mit allen Pressemitteilungen

Presse-Kontakt

Anja Kalischke-Bäuerle
dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
Neue Brücke 2, 70173 Stuttgart
Fon +49(0)711 184 220 20
Fax +49(0)711 184 220 00
akb@digitalpublishers.de