Unser Krimi Gewinnspiel

Für kostenlose Leseproben unserer Krimi Bücher hier klicken!

Du willst auf dem Laufenden bleiben bei unseren Neuerscheinungen, Preisaktionen und Gewinnspielen? Dann melde dich hier an für unseren Newsletter!


 

Du bist auf der Suche nach spannendem Lesestoff? Und dann noch am liebsten eine Geschichte, die in der Vergangenheit spielt? Dann begleite die Gouvernante Nell Sweeney, wie sie die verschiedensten Fälle löst im Boston des 19. Jahrhunderts!
Dazu verlosen wir einmal die gesamte Nell Sweeney-Reihe im Taschenbuchformat, bestehend aus:

Alles was du dazu tun musst, ist das Formular unten auszufüllen und die Frage zu beantworten – viel Glück!

 

Darum geht es:

Gouvernante mit Herz und Detektivin aus Leidenschaft
Spannender historischer Krimi für Fans von Annis Bell und Robert C. Marley

Boston, 1868: In düstere Armut hineingeboren, besitzt die junge Nell Sweeney kaum mehr als ihren Scharfsinn. Doch ihr Schicksal wandelt sich, als sie die Stelle als Gouvernante der unglaublich reichen Familie Hewitt antritt. Aber schnell begreift sie, dass unter einer vergoldeten Oberfläche auch hässliche Geheimnisse lauern können …

 

Unter allen Einsendungen, die uns erreichen, verlosen wir ein Paket bestehend aus diesen drei Taschenbüchern der Nell Sweeney-Reihe!

Alles, was du dafür tun musst, ist diese Frage zu beantworten:

Wie heißt die Hobby-Detektivin in dieser Reihe? (erforderlich)
Nell Sweeney
Miss Marple
Jessica Fletcher

Deine Daten

Vorname (erforderlich)

Nachname (erforderlich)

E-Mail-Adresse (erforderlich)

Teilnahmezeitraum ist vom 10.08.19, 00:01 Uhr, bis 25.08.19, 23.59 Uhr.

 

*Mit dem Abschicken stimmst du unseren Teilnahmebedingungen zu.

**Eine Abmeldung von unseren Newslettern ist jederzeit möglich – bitte beachte dazu auch unsere Hinweise zum Datenschutz.

 


Willst du Testleser werden und unsere Werke vorab lesen und rezensieren? Dann melde dich hier für unseren Rezensenten Newsletter an.

Für mehr Lese-Ideen, probiere doch mal unseren E-Book Berater aus, um deine ideale Sommerlektüre zu finden!