Lord Everhams Spiel um die Liebe

Stuttgart, Juni 2019: Katherine Collins liebt die Romantik, die vergangene Zeiten umgibt: „Das „einfache“ Leben, der Unterschied zu dem, was wir Tag für Tag erleben.“ Darüber zu schreiben macht Collins aber auch dankbar dafür, in der Gegenwart zu leben: „Ich sehe es da genau wie meine Protagonistinnen: Die Vergangenheit ist lediglich ein Ort, an dem man auf grauselige Art sterben kann. Mir wäre ein Trip in die Zukunft lieber, gerne inklusive Treffen mit spitzohrigen Außerirdischen.“ Collins recherchiert genau. Für ihre Geschichten hat sie grundsätzlich einen Plan – der Handlungsbogen steht von Beginn an fest. Und auch wenn sich während des Schreibens die Figuren immer wieder selbstständig machen, dazu lernen und manchmal auf abwegige Ideen kommen, bleibt letztlich alles in einem vertretbaren Rahmen …

Download Pressemitteilung: PM 04-2019_dp_Digital Publishers_ Lord Everhams Spiel um die Liebe Katherine Collins

« Zurück zum Archiv

Historische Romantik, eine skandalöse Leidenschaft zwischen Hingabe und Intrigen und liebenswerte Charaktere – ab April fasziniert der packende Liebesroman Lord Everhams Spiel um die Liebe von Katherine Collins Fans von Christi Caldwell und Diana Marsden. Das E-Book erscheint bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

 

MerkenMerken MerkenMerken

Aktuellste Pressemitteilungen