Mode, Mops und Moneten

Stuttgart, April 2019: Die Autorin Audrey Teddington wurde 1928 in London geboren. Gerne hätte sie als Suffragette für das Frauenwahlrecht in Großbritannien demonstriert, doch das war dort schon seit neun Jahren eingeführt. Also zog sie in die Schweiz, wo sie den Bundesrat mit ihrer britischen Höflichkeit so sehr nervte, bis das Frauenwahlrecht 1971 endlich beschlossen wurde. Nach getaner Arbeit zog sie zurück nach London und legte sich den Mops Hasso Lagerfield zu. Seine Memoiren zu schreiben stellte eine Herausforderung dar. Mode, Mops und Moneten hat daher alles, was man von einem guten Buch erwarten kann: Liebenswürdige Charaktere, eine spannende Handlung und die richtige Portion Humor.

Download Pressemitteilung: PM 04-2019_dp_Digital Publishers_Mode, Mops und Moneten Audrey Teddington

« Zurück zum Archiv

Ein Mops aus London, seine tierischen Freunde und das große Chaos – der humorvolle Roman Mode, Mops und Moneten von Audrey Teddington ist genau das richtige Buch für Fans von David Safier und Moritz Matthies. Der Roman erscheint im April bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

MerkenMerken MerkenMerken

Aktuellste Pressemitteilungen

Wo die Liebe hinfährt

Stuttgart, März 2019: Mit einem klapprigen Wohnmobil gen Spanien? Wer hat nicht schon einmal von so einem verlockenden Abenteuer geträumt! Die Autorin Sophia Monti lässt ihre Protagonistin Anja genau das erleben – mit allerlei Hindernissen, Überraschungen, jeder Menge Romantik und seltsamen Einfällen, die alles etwas komplizierter machen als es manchmal schon ist: „Dankbar sah ich sie […]

Mein Leben mit Anna von IKEA – Hochzeit

Stuttgart, März 2019: Thomas Kowa legt mit Mein Leben mit Anna von IKEA – Hochzeit den nunmehr vierten Teil der heiter-verrückten Beziehung zwischen Anna und Matthias vor. Es geht um den großen Tag der Hochzeit und die nicht ganz unkomplizierten Vorbereitungen dafür. Thomas Kowa hatte sichtlich Spaß am Schreiben dieser kuriosen Geschichte. Woher er die Zeit […]

Archiv

Archiv mit allen Pressemitteilungen

Presse-Kontakt

Anja Kalischke-Bäuerle
dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
Neue Brücke 2, 70173 Stuttgart
Fon +49(0)711 184 220 20
Fax +49(0)711 184 220 00
akb@digitalpublishers.de