Pressemitteilung Das Herz der Highlands 20. März 2019

Stuttgart, März 2019: Kathleen Givens eroberte sich mit ihren Highland-Sagas weltweit eine riesige Fangemeinde. Wer gerne schottische Liebesromane liest, kommt an Givens nicht vorbei. Worin für sie die besondere Faszination Schottlands lag? „Die schottische Geschichte liebe ich eigentlich schon immer, genauso wie Dudelsäcke und Burgen, und ich war begeistert, als ich entdeckte, dass ein Teil meiner Familie aus demselben Teil der schottischen Highlands stammt wie die Familie meines Mannes. Ich mag die reichhaltige Geschichte, die dramatischen Konflikte, die wunderschöne Landschaft. Und Männer in Kilts“ erzählte sie in einem Interview. Der zweite Teil Das Herz der Highlands der Reihe Clans der Highlands erscheint bei dp DIGITAL PUBLISHERS. 

Download Pressemitteilung:  PM 02-2019_dp_Digital Publishers_ Das Herz der Highlands Kathleen Givens