Pressemitteilung Homerun zu dir – Band 7 der erfolgreichen Sports Romance-Reihe Baseball Love 13. Februar 2019

Last Game für die sympathischen Spieler der Philadelphia Delphis – Die Sports Romance von Saskia Louis erscheint als E-Book unter dem Imprint dp Verlag bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, Februar 2019. Tolle Charaktere im Kopf zu haben, ist für Saskia Louis Teil ihrer Buchinspiration: „Seit sechs Bänden habe ich darauf gewartet, Jakes Geschichte zu erzählen. Seine Hintergrundgeschichte stand für mich schon immer fest. Ich habe mich einfach gefragt: An welchem Ort würde Jake sich am unwohlsten fühlen.“ Die Antwort war: In einem Kindergarten. Der Rest der Geschichte kam von selbst. Die Erzieherin Olivia kennt der Leser bereits aus Liebe ist (k)ein Spiel als Freundin von Chloe. Homerun zu dir ist nun der letzte Teil der Baseball Love-Reihe. Louis wird ihre Delphies wirklich vermissen: „Man soll ja dann aufhören, wenn es am schönsten ist. Aber ich plane schon, die Panther-Familie in einer ganz eigenen Reihe zu verkuppeln und da werden meine Lieblingsbaseballer definitiv ein paar Gastauftritte haben.“

Vollständige Pressemitteilung zum Download