Jenseits der Nacht

Stuttgart, Januar 2019: „Schriftsteller klagen dann und wann über die berüchtigte Schreibblockade – ich muss die Muse manchmal rauswerfen, damit ich zur Ruhe komme.“ Volker Dützer mangelt es daher nicht an Ideen für seine Bücher: „Gelegentlich kann ich die Geschichten, die sich vor meinem inneren Auge abspielen, gar nicht so schnell festhalten, wie sie plötzlich da sind.“ Dützer schreibt Bücher, die er selber gerne lesen möchte. „Es funktioniert auch nur so – ich könnte niemals einen Australienroman schreiben, es sei denn, in Australien ereignen sich ungemein spannende und rätselhafte Dinge.“ So entstehen aufregende und geheimnisvolle Geschichten, die den Leser in Atem halten und nicht so schnell aus der Hand gelegt werden können – weil man unbedingt wissen will, was aus den Protagonisten wird und ob es ein Happy End geben wird. Sein neuer Thriller Jenseits der Nacht macht genau das: Mit faszinierenden Protagonisten und überraschenden Wendungen beim Leser für die eine oder andere schlaflose Nacht sorgen.

Download Pressemitteilung: PM 01-2019_dp_Digital Publishers_ Jenseits der Nacht Dützer

« Zurück zum Archiv

Volker Dützer – Jenseits der Nacht

Volker Dützer – Jenseits der Nacht

Eiskalter Tod, düstere Stimmung, packender Spannungsaufbau und meisterhafter Plot – der neue Thriller Jenseits der Nacht von Volker Dützer garantiert dem Leser ab Februar fesselnde Lesestunden. Das E-Book erscheint bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

MerkenMerken

MerkenMerken

Aktuellste Pressemitteilungen