Spiegel des Herzens

Stuttgart, Dezember 2018. Die weiten, ursprünglichen Gegenden der schottischen Highlands sind ein Tor in eine andere, ruhigere Welt. Für Katherine Collins sind dort „so viele Geschichten versteckt und jede Ecke regt zu Neuem an.“ Dieses Setting ist also wie geschaffen für Zeitreise-Ideen und verwunschene Liebesgeschichten. Als Collins über die Sehenswürdigkeiten der Isle of Skye recherchierte, hatten „die Fairy Pools“ einfach Potential. Was kann man alles daraus machen? „Ich entschied mich für eine Kombination meiner Arbeitsbereiche: Eine Hochzeit in den Highlands meets History.“ Die Romantik, die historische Zeiten umgibt, dass „einfache“ Leben, das ist es, was Collins fasziniert – der Unterschied zu dem, was wir Tag für Tag hier in der Gegenwart erleben.
Ihre romantische Schottland-Saga führt die Eine Hochzeit in den Highlands-Reihe und deren attraktive Figuren im Geiste von Diana Gabaldons Outlander weiter. Da Collins sich von ihren Figuren durchaus auch überraschen lässt, kommen diese manchmal auf seltsame, skurrile Ideen …

Download Pressemitteilung: PM 11-2018_dp_Digital Publishers_Spiegel des Herzens

« Zurück zum Archiv

Katherine Collins - Spiegel des Herzens

Katherine Collins – Spiegel des Herzens

Waren ihre Gefühle zu dem Highlander Finley nur ein Traum? Eine Liebe durch die Zeiten für Fans von Outlander und historischen Zeitreisegeschichten – Spiegel des Herzens ist neue Teil der romantischen Schottland-Saga von Katherine Collins. Das E-Book erscheint im Dezember bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

MerkenMerken

MerkenMerken

Aktuellste Pressemitteilungen