Mädchenfresser

Stuttgart, November 2018. „Wochenlange Arbeit lag hinter ihm, nun würde er die Früchte seiner Mühen ernten. Ein teuflisches Grinsen huschte um seine blutleeren Lippen, als er sich abwandte und ruhelos durch die Räume schlich. Er war zu einem Wesen der Nacht geworden … Nein, er war nicht verrückt. Er war anders.“ In dem Thriller Mädchenfresser lässt der Autor Andreas Schmidt den Leser gleich mit den ersten Zeilen an der Gedankenwelt eines Killers teilhaben. Wer gute Nerven hat, wird diesen fesselnden Pageturner nicht mehr aus der Hand legen – denn es entwickelt sich ein perfides Katz- und Maus-Spiel zwischen Ermittlern und Killer.

Download Pressemitteilung: PM 11-2018_dp_Digital Publishers_Mädchenfresser

« Zurück zum Archiv

Andreas Schmidt - Mädchenfresser

Andreas Schmidt – Mädchenfresser

Er will ihr Leben. Er will ihr Blut. Er ist eine Bestie. Der packende Thriller Mädchenfresser von Andreas Schmidt zeigt die finstersten Seiten der menschlichen Seele auf und ist nichts für schwache Nerven. Das E-Book ist eine Neuauflage und erscheint im Dezember bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

MerkenMerken

MerkenMerken

Aktuellste Pressemitteilungen

Heart and Sea

Stuttgart, November 2018. Romantasy – bei der Verbindung der beiden Genres Romance und Fantasy steht die Romantik, also eine Liebesgeschichte, im Mittelpunkt. Das Setting ist fantastisch und ungewöhnlich. Die zwei Protagonisten, die sich zu Beginn meist erst kennenlernen, werden ein Paar und müssen oft widrigen Umständen trotzen, Prüfungen bestehen und gemeinsam stark sein. Der Leser wird also […]

Liebe und andere Bescherungen

Stuttgart, November 2018. Dolores Mey schreibt spannende Geschichten, die wie aus dem Leben gegriffen scheinen. Fesselnd, heiter und immer mit einem Schuss Romantik versehen. Ihre Figuren nehmen den Leser mit in ihr Leben, ihre Sehnsüchte und Ängste, ihre Herzensangelegenheiten und in ihre familiären Verstrickungen. Auch in ihrem neuen, unterhaltsamen Weihnachts-Liebesroman Liebe und andere Bescherungen lässt sie den […]

Archiv

Archiv mit allen Pressemitteilungen

Presse-Kontakt

Anja Kalischke-Bäuerle
dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
Neue Brücke 2, 70173 Stuttgart
Fon +49(0)711 184 220 20
Fax +49(0)711 184 220 00
akb@digitalpublishers.de