Ein ganzes Leben Sommer

Stuttgart, November 2018. Die Autorin Bettina Kiraly brennt für das Schreiben. Für sie ist es mehr als ein Zeitvertreib. Es ist ihre Berufung. Das Schreiben ermöglicht ihr eine neue Sicht auf Dinge. „Ich kann mich in Personen verwandeln, die ganz anders, tapferer, wütender, stärker, magischer … sind als ich selbst es bin.“ So sind in ihrem packenden Liebesroman Ein ganzes Leben Sommer die Protagonisten mutig und berührend. Die Geschichte um Rebecca, die für sich klären muss, ob ihr Traum vom großen Glück tatsächlich nur ein Traum war, ist originell und fesselnd. Die Geschichte ist eine Neuauflage. Sie wurde bereits unter dem Titel Ich träumte von deiner Liebe veröffentlicht.

Download Pressemitteilung: PM 11-2018_dp_Digital Publishers_Ein ganzes Leben Sommer

« Zurück zum Archiv

Die Liebesgeschichte Ein ganzes Leben Sommer ist so originell wie spannend – und mit einem Ende, das niemand so erwarten würde. Wer gern Cecilia Ahern liest, wird dieses Buch lieben. Es erscheint im November bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

MerkenMerken

MerkenMerken

Aktuellste Pressemitteilungen

London Love – Herz über Kopf

Stuttgart, November 2018. Wenn Dorothea Stiller diszipliniert ist, dann beginnt sie mit dem Schreiben, sobald die Kinder am Morgen aus dem Haus sind: „Dann gehe ich laufen und setze ich mich anschließend mit dem Laptop an den Esstisch und schreibe.“ Das Schreiben im eigentlichen Arbeitszimmer liegt ihr nicht. Die Gemütlichkeit, das Mittendrin zählt: „Oft sitze ich auch […]

Der Glanz des blauen Bandes

Stuttgart, November 2018. Ria Hellichten hatte schon immer den fernen Wunsch, einmal ein Buch zu schreiben. Als dann 2016 ihr erster Sohn geboren wurde, wusste sie, „dass ich jetzt wirklich etwas auf der Welt hinterlassen will und es einfach versuchen muss. Da habe ich das Rohmanuskript geschrieben – Tag für Tag, Stück für Stück.“ Sie hatte großen […]

Archiv

Archiv mit allen Pressemitteilungen

Presse-Kontakt

Anja Kalischke-Bäuerle
dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
Neue Brücke 2, 70173 Stuttgart
Fon +49(0)711 184 220 20
Fax +49(0)711 184 220 00
akb@digitalpublishers.de