DBC gewinnt neues Mandat Storyvents

Stuttgart, November 2018. Mit Storyvents, dem Sachbuchverlag für E-Books aus Lüneburg baut die Beratungseinheit DBC des Digitalverlags dp DIGITAL PUBLISHERS erneut sein Mandanten-Portfolio aus. Das unter der Überschrift „Starke Biographien, starke Stimmen und starke Themen“ stehende erste E-Book-Sachbuch-Programm von Storyvents startet im Frühjahr 2019. Zum Programm gehören Biographien, erzählende Sachbücher und Ratgeber. Geplant sind zunächst 10 bis 12 Titel pro Jahr. DBC übernimmt für dieses Programm das komplette Verlags-Fulfillment. Storyvents setzt dabei auf das DBC-verlagseigene Know-how von Produktion, Produktmanagement, Vertrieb und Marketing sowie die bestehenden, optimierten Prozessketten.
„Wir freuen uns sehr über das Vertrauen von Dr. Martin Bethke und Storyvents. Gerade im Bereich Sachbuch sehen wir ein großes, digitales Potential. Die Qualitätsansprüche an das Produkt sind im Print- wie auch E-Book-Markt gleich hoch. Ungleich hingegen sind Leserschaft, die Gesetzmäßigkeit der Vertriebskanäle oder auch die Instrumente und Hebel des Marketings. Wir haben im Laufe der Jahre viel Erfahrung gesammelt und geben diese mit den Leistungen von DBC an unsere Mandanten weiter“, kommentiert Marc Hiller, Geschäftsleiter von DBC, die neue Partnerschaft.

Download Pressemitteilung: PM 11-2018_Storyvents-dbc

« Zurück zum Archiv

DBC Digital Book Consultants übernimmt für Storyvents, den neu gegründeten Sachbuchverlag für E-Books aus Lüneburg ab sofort das komplette Verlags-Fulfillment. Das erste Programm startet im Frühjahr 2019.

MerkenMerken

MerkenMerken

Aktuellste Pressemitteilungen

Schöner wohnen mit Dämonen

Stuttgart, November 2018. „Sie wollte gerade loslaufen, als ihr Blick auf den Boden fiel. Dort lag ein kleiner gelber Zettel. Aimée bückte sich und hob das Notizblatt auf. Vermutlich war er dem unfreundlichen Typen bei ihrem Zusammenstoß aus der Tasche gefallen. ‚WG-Zimmer, Bayswater, 27 Princes Square, Vermittlung durch Artkis Ramschus‘. Ein WG-Zimmer? Das könnte die Antwort auf […]

Mädchenfresser

Stuttgart, November 2018. „Wochenlange Arbeit lag hinter ihm, nun würde er die Früchte seiner Mühen ernten. Ein teuflisches Grinsen huschte um seine blutleeren Lippen, als er sich abwandte und ruhelos durch die Räume schlich. Er war zu einem Wesen der Nacht geworden … Nein, er war nicht verrückt. Er war anders.“ In dem Thriller Mädchenfresser lässt der […]

Archiv

Archiv mit allen Pressemitteilungen

Presse-Kontakt

Anja Kalischke-Bäuerle
dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
Neue Brücke 2, 70173 Stuttgart
Fon +49(0)711 184 220 20
Fax +49(0)711 184 220 00
akb@digitalpublishers.de