Das Geheimnis von Kestrel Hall

Stuttgart, November 2018. Die Autorin Dorothea Stiller ist leidenschaftlicher Großbritannien-Fan. Sie verbrachte während ihres Anglistik-Studiums ein Jahr als Assistant Teacher in der Nähe von London und unzählige Urlaube auf der Insel. Grund genug, auch ihre Romane immer wieder dort spielen zu lassen. Für Das Geheimnis von Kestrel Hall ließ sich die Autorin zudem von den Schauer- und Sensationsromanen des 19. Jahrhunderts inspirieren. Herausgekommen ist eine atmosphärische und spannende Regency-Liebesgeschichte, die an die Werke von Victoria Holt erinnert.

Download Pressemitteilung: PM 11-2018_dp_Digital Publishers_Das Geheimnis von Kestrel Hall

« Zurück zum Archiv

Welches Geheimnis verbirgt sich hinter den düsteren Mauern von Kestrel Hall? Unerwartete Wendungen und große Gefühle erwarten die Leser in dem RegencyRoman Das Geheimnis von Kestrel Hall. Die fesselnde, romantische Liebesgeschichte um die junge Marguerite Gillray erscheint im November bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

MerkenMerken

MerkenMerken

Aktuellste Pressemitteilungen

London Love – Herz über Kopf

Stuttgart, November 2018. Wenn Dorothea Stiller diszipliniert ist, dann beginnt sie mit dem Schreiben, sobald die Kinder am Morgen aus dem Haus sind: „Dann gehe ich laufen und setze ich mich anschließend mit dem Laptop an den Esstisch und schreibe.“ Das Schreiben im eigentlichen Arbeitszimmer liegt ihr nicht. Die Gemütlichkeit, das Mittendrin zählt: „Oft sitze ich auch […]

Der Glanz des blauen Bandes

Stuttgart, November 2018. Ria Hellichten hatte schon immer den fernen Wunsch, einmal ein Buch zu schreiben. Als dann 2016 ihr erster Sohn geboren wurde, wusste sie, „dass ich jetzt wirklich etwas auf der Welt hinterlassen will und es einfach versuchen muss. Da habe ich das Rohmanuskript geschrieben – Tag für Tag, Stück für Stück.“ Sie hatte großen […]

Archiv

Archiv mit allen Pressemitteilungen

Presse-Kontakt

Anja Kalischke-Bäuerle
dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
Neue Brücke 2, 70173 Stuttgart
Fon +49(0)711 184 220 20
Fax +49(0)711 184 220 00
akb@digitalpublishers.de