Verlieben verboten

Stuttgart, Juli 2018. Warum Nadin Hardwiger sich für das Schreiben von Liebesromanen entschieden hat? Die Frage klingt so einfach und doch fällt Nadin keine Antwort ein außer: „Weil ich will!“. Sie hat einfach schon immer gerne geschrieben. All ihre Geschichten sind randvoll mit Fantasie und diesen kleinen märchenhaften, magischen Momenten – ein wunderbarer Gegenpol zu ihrer Arbeit als IT-Beraterin. Nadin liebt es daher, den Leser zu verzaubern, ihn aus dem Alltag zu entführen. So auch in ihrem Feel-Good-Liebesroman Verlieben verboten.

Download Pressemitteilung: PM 07-2018_dp_Digital Publishers_Verlieben verboten

« Zurück zum Archiv

Eine Großstädterin, ein Sommer auf dem Weingut und die wirklich große Liebe – märchenhafte, romantische Liebesverwicklungen sorgen in Verlieben verboten für kurzweilige Lesestunden. Das E-Book von Nadin Hardwiger erscheint Ende Juli bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Aktuellste Pressemitteilungen

Um die Liebe zu ändern

Stuttgart, Februar 2019: Es sind die Liebesszenen zwischen Jane und Thor in Thor 2, die Nicole Lange zu der Reihe Palast der Träume inspiriert haben. Nicole Lange gibt zu: „Ich habe eine Schwäche für die verbotene Liebe. Asgard gefällt mir, allerdings wollte ich eine antike Mischung. Eine wasserreiche Welt mit Säulen, Palästen, magischen venezianischen Gondeln, die […]

Die Jagd des toten Schattens

Stuttgart, Februar 2019: Die ersten Ideen zu Die Jagd des toten Schattens kamen Susanne Ferolla beim Eislaufen: „Ein paar Tage zuvor besuchte ich ein Keltenmuseum und war von einem Gürtel fasziniert, auf dem Wesen aus der Mythologie abgebildet waren, halb Mensch, halb Wolf. Und schon war die Wolfselbin Jerelin geboren. Sie ist eine von Menschen großgezogene […]

Archiv

Archiv mit allen Pressemitteilungen

Presse-Kontakt

Anja Kalischke-Bäuerle
dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
Neue Brücke 2, 70173 Stuttgart
Fon +49(0)711 184 220 20
Fax +49(0)711 184 220 00
akb@digitalpublishers.de