Niemand wird dich hören

Stuttgart, Juni 2018Eva Geßner schreibt seit ihrer Kindheit. Auf die Frage nach einem Schlüsselerlebnis, mit dem die Leidenschaft des Geschichtenerzählens für sie ihren Anfang nahm, nennt sie den Plot und die Bilder von Jeff Waynes War of the worlds. Diese hatten sie als 10-Jährige so verängstigt, dass ihr Vater zur Beruhigung schnell eine Gegengeschichte mit freundlichen Außerirdischen erfand. Vater und Tochter spannen diese zusammen weiter und schrieben sie auf. Die daraus entstandene Freude am Schreiben begleitet sie bis heute: „Ich hatte schon lange vor, ein Buch zu schreiben. Seit der Uni. Aber da ich zwischen fünf und sieben Uhr morgens nicht kreativ sein kann, wurde jahrelang nichts draus.“ Nun aber ist es gelungen und der entstandene Thriller Niemand wird dich hören überzeugt mit konsequent aufgebauter Spannung und abgründigen Charakteren.

Download Pressemitteilung: PM 06-2018_dp_Digital Publishers_Niemand wird dich hören

« Zurück zum Archiv

Jahrelang hat sie sich nicht an den Tod ihrer Schwester erinnert. Jahrelang hat sie keine Fragen gestellt. Doch nun wird sie in ihren Albträumen verfolgt. Der packende Thriller von Eva Geßner blickt tief in die Abgründe der menschlichen Psyche und fesselt die Leser ab Mitte Juni 2018 bei dp DIGITAL PUBLISHERS. 

Aktuellste Pressemitteilungen

Vegas, Vidi, Non Vici – das Leben ist kein Triathlon

Stuttgart, Juni 2018. Am Anfang war das Licht. Dann kam Ibiza-Paul. Und dann war er auch schon tot. Er hinterlässt Thomas und Christian ein Millionenerbe – unter der Bedingung, dass sie den Las-Vegas-Triathlon gewinnen. So beginnt für das Autorenduo Thomas Kowa und Christian Purwien die Fortsetzung der Geschichte, die in Pommes! Porno! Popstar! ihren erfolgreichen Anfang nahm. […]

All die kleinen Dinge

Stuttgart, Juni 2018. Elli C. Carlson reiste für ihre zahlreichen Dokumentarfilme beruflich um die ganze Welt, traf außergewöhnliche Menschen und ließ sich von exotischen Schauplätzen faszinieren. Als sie begann für das Fernsehen Drehbücher zu schreiben, verband sie das Erlebte miteinander und es folgten lustige, traurige, spannende, romantische und manchmal auch total irre Geschichten. Die berührende Liebesgeschichte […]

Archiv

Archiv mit allen Pressemitteilungen

Presse-Kontakt

Anja Kalischke-Bäuerle
dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
Neue Brücke 2, 70173 Stuttgart
Fon +49(0)711 184 220 20
Fax +49(0)711 184 220 00
akb@digitalpublishers.de