Mord à la provençale: Darina Lisles siebter Fall

Stuttgart, Juni 2018Janet Laurence lässt die Protagonisten ihrer Cosy-Mystery-Krimis gerne mit feinem britischen Humor ermitteln. In der Darina Lisle-Reihe darf der Leser dabei nicht nur gerne miträtseln. Leser, die eine Leidenschaft für das Kochen haben, werden ebenfalls auf ihre Kosten kommen, denn Hobby-Ermittlerin Darina Lisle ist Kochbuchautorin!
In ihrem siebten Fall verbringt die britische Kochbuchautorin Darina Lisle mit ihrem frischgebackenen Ehemann, Detective Inspector William Pigram, ihre Flitterwochen im Süden Frankreichs. Dort treffen die beiden auf eine Reihe interessanter, britischer Auswanderer, die das sonnige Leben in Südfrankreich genießen. Darunter auch Kochguru Helen Mansard, die darauf besteht, Darina und William zum Mittagessen einzuladen. Helens Partner, Bernard Barrington Smythe, Havariekommissar der Londoner Versicherungsbörse im Ruhestand, zeigt ihnen seine neuste Errungenschaft: eine Ölmühle, mit der er ein Vermögen machen will. Doch dann kommt es in dieser zu einem Todesfall und Darina und William ermitteln Seite an Seite …

Download Pressemitteilung: PM 06-2018_dp_Digital Publishers_Mord a la Provencale

« Zurück zum Archiv

Tod in Südfrankreich: Meisterköchin Darina Lisle und ihr frisch angetrauter Ehemann Inspector William Pigram verfolgen diesmal gemeinsam, mitten in ihren Flitterwochen, einen Mörder! Auch in ihrem siebten Fall wird wieder mit Finesse und klassisch britischem Humor ermittelt.

Aktuellste Pressemitteilungen

Auf den Wogen der Liebe

Stuttgart, Juni 2018. Jessie Weber reist mit Vorliebe an fremde Orte und auch hin und wieder in fremde, frühere Zeiten – sei es als Darstellerin auf Mittelaltermärkten oder im Urlaub, wenn sie mit ihrer Familie alte Gemäuer und Museen besucht. Dabei holt sie sich die Inspirationen für ihre historischen Romane. Zum Niederschreiben wählt sie am liebsten […]

Niemand wird dich hören

Stuttgart, Juni 2018. Eva Geßner schreibt seit ihrer Kindheit. Auf die Frage nach einem Schlüsselerlebnis, mit dem die Leidenschaft des Geschichtenerzählens für sie ihren Anfang nahm, nennt sie den Plot und die Bilder von Jeff Waynes War of the worlds. Diese hatten sie als 10-Jährige so verängstigt, dass ihr Vater zur Beruhigung schnell eine Gegengeschichte mit freundlichen […]

Archiv

Archiv mit allen Pressemitteilungen

Presse-Kontakt

Anja Kalischke-Bäuerle
dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
Neue Brücke 2, 70173 Stuttgart
Fon +49(0)711 184 220 20
Fax +49(0)711 184 220 00
akb@digitalpublishers.de