dp Digital Publishers startet eigene Beratungseinheit und gewinnt Thomas Brezina als Partner

Stuttgart, Juni 2018. Neben einzelnen Autoren ist Tom Storyteller, die Medien-Marke des Erfolgsautors Thomas Brezina, erster großer Partner von DBC Digital Book Consultants. Rückwirkend zum 1. April 2018 übernimmt DBC die digitale Publikation der Werke und deren Vermarktung im deutschsprachigen Raum.

„Wir freuen uns über das Vertrauen von Tom Storyteller und Thomas Brezina und sehen für seine Werke ein großes Potential. Seine Protagonisten und Serien sind weltweit bekannt und zählen nicht umsonst für viele zu den ersten Helden der Jugend. Diesen Status werden wir auch in den E-Book-Leser-Markt transportieren und ausgewählte Serien entsprechend positionieren“, kommentiert Marc Hiller, Geschäftsleiter von DBC, die neue Partnerschaft.

Auch Rudolf Ribing, Geschäftsführer der Tom Storyteller GmbH, sieht die neuen Chancen im digitalen Markt: „Wir freuen uns mit DBC Digital Book Consultants den Partner gefunden zu haben, mit dem wir die großen Marken von Thomas Brezina im Digitalen konsequent auf die Zielgruppen zugeschnitten publizieren können. Zudem sehen wir große Potenziale in der Zusammenarbeit, um das internative Storytelling voranzutreiben und Leser auf neuen Plattformen und über innovative Vertriebswege zu erreichen.“

Download Pressemitteilung: PM 05-2018_dp_Digital Publishers_TomStoryteller_final-2

« Zurück zum Archiv

dp DIGITAL PUBLISHERS gewinnt mit seiner Beratungseinheit DBC Digital Book Consultants den Erfolgsautor Thomas Brezina und übernimmt den Aufbau des digitalen Verlagsprogramms unter der Marke TOM STORYTELLER.

Aktuellste Pressemitteilungen

Um die Liebe zu ändern

Stuttgart, Februar 2019: Es sind die Liebesszenen zwischen Jane und Thor in Thor 2, die Nicole Lange zu der Reihe Palast der Träume inspiriert haben. Nicole Lange gibt zu: „Ich habe eine Schwäche für die verbotene Liebe. Asgard gefällt mir, allerdings wollte ich eine antike Mischung. Eine wasserreiche Welt mit Säulen, Palästen, magischen venezianischen Gondeln, die […]

Die Jagd des toten Schattens

Stuttgart, Februar 2019: Die ersten Ideen zu Die Jagd des toten Schattens kamen Susanne Ferolla beim Eislaufen: „Ein paar Tage zuvor besuchte ich ein Keltenmuseum und war von einem Gürtel fasziniert, auf dem Wesen aus der Mythologie abgebildet waren, halb Mensch, halb Wolf. Und schon war die Wolfselbin Jerelin geboren. Sie ist eine von Menschen großgezogene […]

Archiv

Archiv mit allen Pressemitteilungen

Presse-Kontakt

Anja Kalischke-Bäuerle
dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
Neue Brücke 2, 70173 Stuttgart
Fon +49(0)711 184 220 20
Fax +49(0)711 184 220 00
akb@digitalpublishers.de