dp Digital Publishers startet eigene Beratungseinheit und gewinnt Thomas Brezina als Partner

Stuttgart, Juni 2018. Neben einzelnen Autoren ist Tom Storyteller, die Medien-Marke des Erfolgsautors Thomas Brezina, erster großer Partner von DBC Digital Book Consultants. Rückwirkend zum 1. April 2018 übernimmt DBC die digitale Publikation der Werke und deren Vermarktung im deutschsprachigen Raum.

„Wir freuen uns über das Vertrauen von Tom Storyteller und Thomas Brezina und sehen für seine Werke ein großes Potential. Seine Protagonisten und Serien sind weltweit bekannt und zählen nicht umsonst für viele zu den ersten Helden der Jugend. Diesen Status werden wir auch in den E-Book-Leser-Markt transportieren und ausgewählte Serien entsprechend positionieren“, kommentiert Marc Hiller, Geschäftsleiter von DBC, die neue Partnerschaft.

Auch Rudolf Ribing, Geschäftsführer der Tom Storyteller GmbH, sieht die neuen Chancen im digitalen Markt: „Wir freuen uns mit DBC Digital Book Consultants den Partner gefunden zu haben, mit dem wir die großen Marken von Thomas Brezina im Digitalen konsequent auf die Zielgruppen zugeschnitten publizieren können. Zudem sehen wir große Potenziale in der Zusammenarbeit, um das internative Storytelling voranzutreiben und Leser auf neuen Plattformen und über innovative Vertriebswege zu erreichen.“

Download Pressemitteilung: PM 05-2018_dp_Digital Publishers_TomStoryteller_final-2

« Zurück zum Archiv

dp DIGITAL PUBLISHERS gewinnt mit seiner Beratungseinheit DBC Digital Book Consultants den Erfolgsautor Thomas Brezina und übernimmt den Aufbau des digitalen Verlagsprogramms unter der Marke TOM STORYTELLER.

Aktuellste Pressemitteilungen

Die Spur der Kristalle

Stuttgart, Mai 2018. Geburtsjahr und -monat teilt Autorin Emma Finch, mit bürgerlichem Namen Sabine Fink, mit dem kenianischen Langstreckenläufer Paul Tergat. Er startete einmal ein paar Reihen vor ihr beim Berlin Marathon. Sie kam erst knapp zwei Stunden nach ihm an, aber sie hatte ein Hobby für sich entdeckt. Ein Hobby, dem sie verdankt, dass sie zu […]

Mord zur Primetime: Darina Lisles sechster Fall

Stuttgart, Mai 2018. Die Krimis von Janet Laurence gehören zum Genre der Cosy Mysteries, auch „Cozies“ genannt, einem Subgenre der Kriminalromane. Sex und Gewalt werden bei Laurence daher eher humorvoll behandelt und das Verbrechen sowie dessen Aufdeckung finden in einer kleinen, sozial intimen Gemeinschaft statt. Der Mörder ist meist Mitglied eben jener Gemeinschaft, in der der Mord […]

Archiv

Archiv mit allen Pressemitteilungen

Presse-Kontakt

Anja Kalischke-Bäuerle
dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
Neue Brücke 2, 70173 Stuttgart
Fon +49(0)711 184 220 20
Fax +49(0)711 184 220 00
akb@digitalpublishers.de