Auf den Wogen der Liebe

Stuttgart, Juni 2018Jessie Weber reist mit Vorliebe an fremde Orte und auch hin und wieder in fremde, frühere Zeiten – sei es als Darstellerin auf Mittelaltermärkten oder im Urlaub, wenn sie mit ihrer Familie alte Gemäuer und Museen besucht. Dabei holt sie sich die Inspirationen für ihre historischen Romane. Zum Niederschreiben wählt sie am liebsten das Wochenende, frühmorgens, wenn alles noch schläft und sie nur durch das Geplapper ihrer sechs Wellensittiche gestört wird. Dann entstehen so lebensnah und mitreißend erzählte Liebesgeschichten wie der neue Juni Love Shot des Imprints Love Birds, einer Kooperation der ROMANCE ALLIANCE und dem Verlag dp DIGITAL PUBLISHERS. Auf den Wogen der Liebe von Jessie Weber spielt im Frankreich des Jahres 1687:

Die Kaufmannstochter Adelais ist begeistert von dem Bräutigam, den ihr Vater für sie bestimmt hat. Arthur ist jung, reich und gutaussehend – scheinbar der perfekte Ehemann. Dass Adelais‘ geliebter Bruder Luc ihn nicht leiden kann, verdrängt sie erfolgreich. Voller Vorfreude macht sich Adelais gemeinsam mit Arthur und Luc auf die Reise nach Bordeaux, um im Haus ihrer zukünftigen Schwiegereltern die Verlobung zu feiern. Auf dem Schiff dorthin kommt es jedoch zu einem Zwischenfall, der die junge Frau an Arthurs Charakter zweifeln lässt. Und dann ist da auch noch Paul, ihr mutiger Retter, der Adelais nicht mehr aus dem Kopf geht …

Download Pressemitteilung: PM 06-2018_dp_Digital Publishers_auf den Wogen der Liebe

« Zurück zum Archiv

Herzerwärmende Lovestory für die Zeit des Pendelns mit Bus oder Bahn: Der neue Romance Alliance Love Shot erscheint Mitte Juni bei dp DIGITAL PUBLISHERS. 

Aktuellste Pressemitteilungen

Vegas, Vidi, Non Vici – das Leben ist kein Triathlon

Stuttgart, Juni 2018. Am Anfang war das Licht. Dann kam Ibiza-Paul. Und dann war er auch schon tot. Er hinterlässt Thomas und Christian ein Millionenerbe – unter der Bedingung, dass sie den Las-Vegas-Triathlon gewinnen. So beginnt für das Autorenduo Thomas Kowa und Christian Purwien die Fortsetzung der Geschichte, die in Pommes! Porno! Popstar! ihren erfolgreichen Anfang nahm. […]

All die kleinen Dinge

Stuttgart, Juni 2018. Elli C. Carlson reiste für ihre zahlreichen Dokumentarfilme beruflich um die ganze Welt, traf außergewöhnliche Menschen und ließ sich von exotischen Schauplätzen faszinieren. Als sie begann für das Fernsehen Drehbücher zu schreiben, verband sie das Erlebte miteinander und es folgten lustige, traurige, spannende, romantische und manchmal auch total irre Geschichten. Die berührende Liebesgeschichte […]

Archiv

Archiv mit allen Pressemitteilungen

Presse-Kontakt

Anja Kalischke-Bäuerle
dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
Neue Brücke 2, 70173 Stuttgart
Fon +49(0)711 184 220 20
Fax +49(0)711 184 220 00
akb@digitalpublishers.de