All die kleinen Dinge

Stuttgart, Juni 2018. Elli C. Carlson reiste für ihre zahlreichen Dokumentarfilme beruflich um die ganze Welt, traf außergewöhnliche Menschen und ließ sich von exotischen Schauplätzen faszinieren. Als sie begann für das Fernsehen Drehbücher zu schreiben, verband sie das Erlebte miteinander und es folgten lustige, traurige, spannende, romantische und manchmal auch total irre Geschichten.

Die berührende Liebesgeschichte All die kleinen Dinge erscheint im Juni bei dp DIGITAL PUBLISHERS: Wer träumt nicht davon, einmal das große Los zu ziehen? Nina Meyer, alleinerziehende Mutter und chronisch pleite, schafft genau das. Über Nacht ist sie um 90 Millionen Euro reicher. Leider auch gefühlt um 90 Millionen Probleme mehr. Denn von nun an muss sich die taffe Berlinerin mit ihrer kleinen Tochter Mia durch einen Dschungel aus miesen Intrigen, falschen Ex-Freunden und sensationslüsternen Paparazzi kämpfen und ganz nebenbei auch noch das Herz ihres Traummannes erobern.

Download Pressemitteilung: PM 05-2018_dp_Digital Publishers_All die kleinen Dinge

« Zurück zum Archiv

Die mitreißende Liebesgeschichte All die kleinen Dinge von Elli C. Carlson über die Suche nach dem Glück, das Finden der Liebe und die kleinen und großen Dinge des Lebens erscheint im Juni bei dp DIGITAL PUBLISHERS. 

Aktuellste Pressemitteilungen

Lord Everhams Spiel um die Liebe

Stuttgart, Juni 2019: Katherine Collins liebt die Romantik, die vergangene Zeiten umgibt: „Das „einfache“ Leben, der Unterschied zu dem, was wir Tag für Tag erleben.“ Darüber zu schreiben macht Collins aber auch dankbar dafür, in der Gegenwart zu leben: „Ich sehe es da genau wie meine Protagonistinnen: Die Vergangenheit ist lediglich ein Ort, an dem man […]

Mein Wunsch bist du

Stuttgart, Juni 2019: Juli Summer kam vor zehn Jahren auf die Idee, ihre Geschichten aufzuschreiben. Sie wollte ganz einfach ihre eigene Welt erschaffen. 2015 wurde ihr erster Roman Wenn du gehst veröffentlicht. Seitdem schreibt Summer weiter an ihrer Erfolgsgeschichte – in unterschiedlichen Genres. Sie fände das Dasein als Vampir ziemlich cool (wenn das Bluttrinken nicht sein […]

Archiv

Archiv mit allen Pressemitteilungen

Presse-Kontakt

Anja Kalischke-Bäuerle
dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
Neue Brücke 2, 70173 Stuttgart
Fon +49(0)711 184 220 20
Fax +49(0)711 184 220 00
akb@digitalpublishers.de