All die kleinen Dinge

Stuttgart, Juni 2018. Elli C. Carlson reiste für ihre zahlreichen Dokumentarfilme beruflich um die ganze Welt, traf außergewöhnliche Menschen und ließ sich von exotischen Schauplätzen faszinieren. Als sie begann für das Fernsehen Drehbücher zu schreiben, verband sie das Erlebte miteinander und es folgten lustige, traurige, spannende, romantische und manchmal auch total irre Geschichten.

Die berührende Liebesgeschichte All die kleinen Dinge erscheint im Juni bei dp DIGITAL PUBLISHERS: Wer träumt nicht davon, einmal das große Los zu ziehen? Nina Meyer, alleinerziehende Mutter und chronisch pleite, schafft genau das. Über Nacht ist sie um 90 Millionen Euro reicher. Leider auch gefühlt um 90 Millionen Probleme mehr. Denn von nun an muss sich die taffe Berlinerin mit ihrer kleinen Tochter Mia durch einen Dschungel aus miesen Intrigen, falschen Ex-Freunden und sensationslüsternen Paparazzi kämpfen und ganz nebenbei auch noch das Herz ihres Traummannes erobern.

Download Pressemitteilung: PM 05-2018_dp_Digital Publishers_All die kleinen Dinge

« Zurück zum Archiv

Die mitreißende Liebesgeschichte All die kleinen Dinge von Elli C. Carlson über die Suche nach dem Glück, das Finden der Liebe und die kleinen und großen Dinge des Lebens erscheint im Juni bei dp DIGITAL PUBLISHERS. 

Aktuellste Pressemitteilungen

Die Spur der Kristalle

Stuttgart, Mai 2018. Geburtsjahr und -monat teilt Autorin Emma Finch, mit bürgerlichem Namen Sabine Fink, mit dem kenianischen Langstreckenläufer Paul Tergat. Er startete einmal ein paar Reihen vor ihr beim Berlin Marathon. Sie kam erst knapp zwei Stunden nach ihm an, aber sie hatte ein Hobby für sich entdeckt. Ein Hobby, dem sie verdankt, dass sie zu […]

Mord zur Primetime: Darina Lisles sechster Fall

Stuttgart, Mai 2018. Die Krimis von Janet Laurence gehören zum Genre der Cosy Mysteries, auch „Cozies“ genannt, einem Subgenre der Kriminalromane. Sex und Gewalt werden bei Laurence daher eher humorvoll behandelt und das Verbrechen sowie dessen Aufdeckung finden in einer kleinen, sozial intimen Gemeinschaft statt. Der Mörder ist meist Mitglied eben jener Gemeinschaft, in der der Mord […]

Archiv

Archiv mit allen Pressemitteilungen

Presse-Kontakt

Anja Kalischke-Bäuerle
dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
Neue Brücke 2, 70173 Stuttgart
Fon +49(0)711 184 220 20
Fax +49(0)711 184 220 00
akb@digitalpublishers.de