All die kleinen Dinge

Stuttgart, Juni 2018. Elli C. Carlson reiste für ihre zahlreichen Dokumentarfilme beruflich um die ganze Welt, traf außergewöhnliche Menschen und ließ sich von exotischen Schauplätzen faszinieren. Als sie begann für das Fernsehen Drehbücher zu schreiben, verband sie das Erlebte miteinander und es folgten lustige, traurige, spannende, romantische und manchmal auch total irre Geschichten.

Die berührende Liebesgeschichte All die kleinen Dinge erscheint im Juni bei dp DIGITAL PUBLISHERS: Wer träumt nicht davon, einmal das große Los zu ziehen? Nina Meyer, alleinerziehende Mutter und chronisch pleite, schafft genau das. Über Nacht ist sie um 90 Millionen Euro reicher. Leider auch gefühlt um 90 Millionen Probleme mehr. Denn von nun an muss sich die taffe Berlinerin mit ihrer kleinen Tochter Mia durch einen Dschungel aus miesen Intrigen, falschen Ex-Freunden und sensationslüsternen Paparazzi kämpfen und ganz nebenbei auch noch das Herz ihres Traummannes erobern.

Download Pressemitteilung: PM 05-2018_dp_Digital Publishers_All die kleinen Dinge

« Zurück zum Archiv

Die mitreißende Liebesgeschichte All die kleinen Dinge von Elli C. Carlson über die Suche nach dem Glück, das Finden der Liebe und die kleinen und großen Dinge des Lebens erscheint im Juni bei dp DIGITAL PUBLISHERS. 

Aktuellste Pressemitteilungen

Küsse auf Italienisch

Stuttgart, Januar 2019: ›Du kriegst keinen Besseren, versau es nicht!‹, hatte ihre Schwester gesagt und den eigenen Mann mit einer Mischung aus Resignation und Mitleid gemustert. Dabei liebte Trixi ihren Thorben, das wusste Lexi. Nur war sie es leid, auf jeden Euro zu achten, den Kindern nicht einmal spontan etwas kaufen zu können. Nicht ein einziges […]

You touched my Heart

Stuttgart, Januar 2019: Nadine Stenglein lässt sich gerne von Bildern, Fotos und vor allem Musik für ihre Geschichten inspirieren: „Ich finde Street-Art-Künstler im Allgemeinen toll. Male selbst auch total gern – wenn auch auf Leinwänden. Besonders mag ich die Werke von Banksy – sie transportieren eine Botschaft. Das ist klasse!“ So arbeitete Stenglein in ihrem neuem Buch You […]

Archiv

Archiv mit allen Pressemitteilungen

Presse-Kontakt

Anja Kalischke-Bäuerle
dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
Neue Brücke 2, 70173 Stuttgart
Fon +49(0)711 184 220 20
Fax +49(0)711 184 220 00
akb@digitalpublishers.de