Neuer Love Shot: Halt die Wolken fest

Stuttgart, März 2018. Dorothea Stiller schreibt mit Vorliebe humorvolle Liebesgeschichten mit Herz über den alltäglichen Wahnsinn im Leben einer Frau. Unter dem Namen Katharina Stiller schreibt sie für Kinder und Jugendliche. Dabei drehen sich ihre Geschichten um das Erwachsenwerden, die Liebe und die kleinen und großen Abenteuer im Leben. Unter dem Imprint Love Birds, einer Kooperation der ROMANCE ALLIANCE, deren Mitbegründerin sie ist, und dem Verlag dp DIGITAL PUBLISHERS, erscheint in der neuen Reihe Love Shots im April ihre Liebesgeschichte Halt die Wolken fest:
Die junge Harper kämpft als Tochter eines erfolgreichen Geschäftsmannes um Anerkennung in einer Männerdomäne. Nicht zuletzt ringt sie auch um die Anerkennung ihres Vaters. Als Bewährungsprobe überträgt er ihr ein wichtiges Geschäft in New York. Doch dann scheint alles schiefzugehen. In einer verzweifelten Lage hilft ihr der obdachlose Künstler Mason aus der Patsche. Als Gegenleistung verlangt er nur eines: Harpers Respekt und dass sie Zeit mit ihm verbringt. Doch Harper denkt gar nicht daran. Sie speist Mason mit einer falschen Telefonnummer ab und fliegt zurück nach Los Angeles. Bis Mason eines Tages vor ihrer Tür steht …

Download Pressemitteilung: PM 03-2018_dp_Digital Publishers_halt die wolken fest

« Zurück zum Archiv

Dorothea Stiller – Halt die Wolken fest

Kurze, anrührende Liebesgeschichten für die Zeit des Pendelns mit Bus oder Bahn: Der neue Romance Alliance Love Shot Halt die Wolken fest erscheint Mitte April bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Aktuellste Pressemitteilungen

Asche des Krieges

Stuttgart, März 2018. „Ich hatte die Idee auf einer Achterbahn.“ Für ihre vierteilige Fantasy-Saga Das Geheimnis der Götter hat Saskia Louis hunderte Ideen zusammengetragen und so zusammengesetzt, dass sie am Ende ein Bild ergeben: „Ich habe die ganze Geschichte von hinten aufgerollt und alles vom Ende aus entwickelt. Das war für mich eine schöne neue Herausforderung!“ Sie ist fasziniert: „Im Fantasy-Genre träumt […]

Highland Bride: Gefangener aus Leidenschaft

Stuttgart, März 2018. Die vielfach ausgezeichnete Amerikanerin Lois Greiman hat bis heute mehr als dreißig Bücher veröffentlicht. Am liebsten schreibt sie historische und zeitgenössische Romantik, es darf aber auch humorvolle Chick-Lit sein. Greiman ist sich sicher, dass ihre vor allem weibliche Leserschaft ihre emotionalen Romane genießt, nicht zuletzt um mit ihnen leicht und beschwingt aus […]

Archiv

Archiv mit allen Pressemitteilungen

Presse-Kontakt

Anja Kalischke-Bäuerle
dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
Neue Brücke 2, 70173 Stuttgart
Fon +49(0)711 184 220 20
Fax +49(0)711 184 220 00
akb@digitalpublishers.de